Weihnachtszeit: Damals und Heute

Heute 16. Dezember

Heute lernen wir mit Papa Weihnachtslieder
meine älterste Schwester spielt auf der Gitarre,
die jüngste auf der Flöte na ja spielen?
Sagen wir zupfen und qwietschen, das kann ja was werden.
Wir dürfen aber nicht lachen,
da wird Papa böse, aber das nicht lachen ist gar nicht so einfach, bei der Musik.
Ich muss das Lied ihr Kinderlein kommet einüben,
davon soll ich am heilig Abend die 2te strophe singen :-)
Ich träller los:

Hier liegt es das Kindlein auf Heu und auf Stroh
ohhhhohhhhhhoh wie gehts weiter?
Also fröhlich drauf los
es macht grosse Augen und freut sich ja so- stimmt doch oder?

ggg

Achso nein Maria und Josef betrachten es froh
aber meines war auch nicht schlecht

Zumindest lachen nun alle auch Mama und Papa!!!


Teilen 'Weihnachtszeit: Damals und Heute' per Facebook Teilen 'Weihnachtszeit: Damals und Heute' per Google+ Teilen 'Weihnachtszeit: Damals und Heute' per Twitter Teilen 'Weihnachtszeit: Damals und Heute' per Email Teilen 'Weihnachtszeit: Damals und Heute' per Print Friendly     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.