Teilen 'Genbutter bei Billa?' per Facebook Teilen 'Genbutter bei Billa?' per Google+ Teilen 'Genbutter bei Billa?' per Twitter Teilen 'Genbutter bei Billa?' per Email Teilen 'Genbutter bei Billa?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Genbutter bei Billa?

  • 18. Oktober 2008, 02:52 Uhr
    Permalink

    irgendwie kann i ma ned ganz vorstellen das so ein grosser konzern wie rewe sich auch gen manipulierte ware einlässt, wenn das rauskommen würde wäre er mächtigst im popsch daheim …. ich vermute eher das die grossen ned sehen können das es mal für uns kleinen gibt das wahrhaft leistbar ist in der heutigen zeit und und uns deshalb mit so einer aktio abschrecken mag ….

    Antworten
  • 18. Oktober 2008, 09:41 Uhr
    Permalink

    Da kannst du natürlich recht haben Alice!
    Wir werden versuchen am Ball zu bleiben, dass will ich schon wissen!

    Antworten
  • 18. Oktober 2008, 10:03 Uhr
    Permalink

    Also ich halte es Gott sei Dank immer so, dass ich schon ewig die gleiche Butter kaufe und da glaub ich nicht, dass da irgendwas ist. Natürlich heutzutage weiß man nie, was man wirklich so zu sich nimmt, wenn man etwas kauft. Aber ein gewisses Vertrauen muss dann doch noch da sein. Es wird leider immer schlimmer alles und man muss für gute Sachen schon sehr tief in die Tasche greifen, ich glaube, das bringt uns alle mal um, weil immer alles teurer wird. Und wir aber nicht mehr verdienen, also wie soll das enden frag ich mich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.