Lehrer von Mädchen verprügelt

Vier 15 Jährige Jugendliche Schülerinnen
attackieren Ihren Lehrer!
So geschehen im steirischen Fohndsdorf Bezirk Judenburg.

Das ist aber nicht mehr lustig, dürfen denn
diese Fratzen schon alles machen?

Diese netten Mädels haben den Lehrer derart gequält,
dass dieser in ein angrenzendes Klassenzimmer floh!
Wo ihm dann der Schulwart herausholte.

Im ersten Moment würde ich nun sagen,
was ist den mit dem Lehrer los?
Kann der sich nicht wehren?

Eben, er darf nicht,
stellen Sie sich vor er hätte nur eine Schülerin angegriffen,
dann würde er jetzt von der Schule verwiesen.
Nicht diese Gören!

Verweis von der Schule und ab in die nächste Arbeit,
dass wäre doch eine Idee, oder?
Vielleicht würde das den Mädels etwas helfen,
sich in eine Gesellschaft einzufügen,…


Teilen 'Lehrer von Mädchen verprügelt' per Facebook Teilen 'Lehrer von Mädchen verprügelt' per Google+ Teilen 'Lehrer von Mädchen verprügelt' per Twitter Teilen 'Lehrer von Mädchen verprügelt' per Email Teilen 'Lehrer von Mädchen verprügelt' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Lehrer von Mädchen verprügelt

  • 20. Juni 2008, 16:25 Uhr
    Permalink

    Ich versteh sowieso nicht mehr, was hier in unserer Gesellschaft los ist. Assis über Assis und keine unternimmt etwas !

    Ich hätte die Schülerinnen von der Schule geworfen.

    Antworten
  • 20. Juni 2008, 18:00 Uhr
    Permalink

    wahnsinn da muss sich ein lehrer verprügeln lassen, das gibts doch nicht.

    Antworten
  • 20. Juni 2008, 18:04 Uhr
    Permalink

    Hallo Paul!
    Ich bin völlig Deiner Meinung, und hoffe das sie wirklich von der Schule verwiesen werden.
    Habe heute schon einige Meinungen gelesen, da wird der Lehrer als Feigling verurteilt!?
    Was hätte er denn tun sollen?
    LG

    Antworten
  • 20. Juni 2008, 23:33 Uhr
    Permalink

    Er hätte sich garnicht wehren können, natürlich gibts auch Lehrer die sich „unterbuttern„ lassen und nicht laut werden köönen. Diese haben jedoch den Beruf dann falsch gewählt. Man muss Streng sein und Spaß machen können. Hat man von einem zu viel geht es oft nicht gut.

    Antworten
  • 21. Juni 2008, 01:48 Uhr
    Permalink

    wo darf man noch strenge zeigen? wie oft ist es denn das wenn ein lehrer zu streng ist das es gleich heisst er verurteile einen schüler wegen, rasse, leistungen ect ect…
    die lehrer werden doch total entmachtet und klar nutzen das manche bälger aus………

    Antworten
  • 21. Juni 2008, 09:54 Uhr
    Permalink

    wo darf man noch strenge zeigen?
    nirgendwo so einfach ist das darum passieren auch solche situationen.

    Antworten
  • 22. Juni 2008, 18:35 Uhr
    Permalink

    Ja Alice das frage ich mich auch!
    Ist doch ein Witz diese Gesellschaft!
    Wir brauchen uns nicht über so viele Jugendliche beklagen,
    die nichts auf die Reihe bekommen.
    Denn Strenge Erziehung muss erlaubt sein.
    Nicht falsch verstehen, bitte keine prügelten Eltern!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.