LUCA endlich die Verhandlung

Wie ich gerade erfahren habe ist die Verhandlung
am 25. September in Korneuburg!

Der LUCA Kinder-Schutzverein hat mir eine Mail gesandt!
Könnt Ihr Euch noch an den kleinen Jungen erinnern?
Ich schrieb damals einige Artikel über LUCA,
unter anderen ein kleines {{post id=„luca-abschied„ text=„Gedicht„}}!

Damals gingen die Wogen hoch-ich empfinde heute noch
genau so wie damals, ich habe nichts vergessen.

Dieses Verbrechen wird nun endlich verhandelt.
Das hat aber schon lange gedauert,…
Seit nicht böse liebe Leser,
aber ich möchte nicht die ganze Geschichte nochmals schreiben!
Denn ich kann nicht für ein „schönes„ Deutsch garantieren. Mehr (Krone.at)


Teilen 'LUCA endlich die Verhandlung' per Facebook Teilen 'LUCA endlich die Verhandlung' per Google+ Teilen 'LUCA endlich die Verhandlung' per Twitter Teilen 'LUCA endlich die Verhandlung' per Email Teilen 'LUCA endlich die Verhandlung' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “LUCA endlich die Verhandlung

  • 14. September 2008, 23:18 Uhr
    Permalink

    ich kann mich noch an das „Kronenzeitung„ Titelbild von dem mißhandelten Luca erinnern von damals,
    ich finde auch dieses Foto als Skandal, seitdem boykottiere ich die Kronenzeitung immer mehr.

    Antworten
  • 15. September 2008, 09:55 Uhr
    Permalink

    Ich kann mich auch an dieses Bild erinnern, aber im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass Foto war schon ok von Seiten der Zeitung!
    Es hat Uns Menschen wachgerüttelt,…

    Antworten
  • 15. September 2008, 17:46 Uhr
    Permalink

    liebe vanessa,

    ich schliesse mich der meinung von gertrude an, denn es hat vielen menschen die augen geöffnet und wurde nicht so wie andere fotos unter den tisch gekehrt.

    zum boykottieren gibts sicherlich auch andere gründe ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.