Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

10 Gedanken zu „Wenn die Kraft schwindet

  • 5. Dezember 2012 um 22:08
    Permalink

    wenn man so etwas liest,weis man erst was für ein glück man hat, gesunde kinder und enkelkinder!
    weiss von was ich spreche, mein bruder hatte kinderlähmung und das war nicht immer einfach,das könnt ihr mir glauben.

    Antwort
  • 6. Dezember 2012 um 14:54
    Permalink

    Ich bin glücklich, dass mein Sohn und Familie gesund sind, Danke möchte ich dafür sagen!
    Danke liebes Schicksal,….

    Antwort
  • 6. Dezember 2012 um 21:58
    Permalink

    das habe ich erst gestern zu meinen sohn gesagt, egal was ist hauptsache man ist gesund!

    Antwort
  • 7. Dezember 2012 um 16:00
    Permalink

    Ich hoffe dein Sohn nimmt das ernst!

    Antwort
  • 7. Dezember 2012 um 22:46
    Permalink

    man weis das es so ist,
    na man braucht auch einige zeit um das umzusetzen.

    Antwort
  • 8. Dezember 2012 um 15:42
    Permalink

    Oft ist es so im Leben: Wir wissen zwar was gut wäre aber da ist es der innere Schweinehund.

    Antwort
  • 8. Dezember 2012 um 21:34
    Permalink

    ja der den leichtern weg gehen möchte!

    Antwort
  • 9. Dezember 2012 um 11:23
    Permalink

    Umgekehrt denke ich gerade warum soll ich den schwierigen Weg gehen, wenn es einen leichten auch gibt!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert