Das Begräbnis von Helmut Zilk

Die Pummerin wird läuten!

Was sonst nur Präsidenten zu Ehren wird,
wird für den Altbürgermeister Helmut Zilk selbst verständlich sein!
Es wird ein Gottes-Dienst für Ihn gelesen,
wenn nicht für Ihn für wem dann?

Am 6.und 7. November dürfen wir Abschied nehmen im Rathaus
und zwar persönlich in der Volkshalle
ein Kondolenzbuch wird aufliegen!

Am 8. November findet dann das Begräbnis
auf dem Wiener Zentralfriedhof statt.
Er wird in der Reihe neben Bruno Kreisky beerdigt!

Alles Liebe wünsche ich Dir Helmut Zilk
in Gedanken bin ich bei Deiner Frau Dagmar Koller,
die Dir immer liebevoll zu Seiten stand.


Teilen 'Das Begräbnis von Helmut Zilk' per Facebook Teilen 'Das Begräbnis von Helmut Zilk' per Google+ Teilen 'Das Begräbnis von Helmut Zilk' per Twitter Teilen 'Das Begräbnis von Helmut Zilk' per Email Teilen 'Das Begräbnis von Helmut Zilk' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Das Begräbnis von Helmut Zilk

  • 29. Oktober 2008, 09:29 Uhr
    Permalink

    na da wirds ganz schön zugehen … aber er hat es verdient … habe heute die krone gelesen und als ich auf der seite war : der ombudsmann hilft .
    hab i weitergeblättert….

    Antworten
  • 29. Oktober 2008, 09:45 Uhr
    Permalink

    Kann Dich verstehen Alice!
    Er fehlt,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.