Die Wienwahl am Sonntag den 10. Okt.

In ein paar Tagen gehen wir wählen!

Bis jetzt ist ja der Wahlkampf ja glimpflich verlaufen.
Die SPÖ mit  Häupl-amtierender Bürgermeiser
Die ÖVP mit Frau Marek
Die FPÖ mit Herrn Strache
Die grünen mit Frau Vassilakou
Das BZÖ mit Herrn Tesarek
Das LIF und die KPÖ ist auch vertreten

Diese Wahl wir allemal interessant,
kann Häupl die Mehrheit behalten?
Ich glaube nicht da sind in den Letzten Jahren
zu viele Schnitzer gemacht worden!

Ich wünsche mir eigentlich das endlich die Roten,
einen Dämpfer bekommen und die absolute Mehrheit
verliehren um wieder Politik zu machen!

Wir werden am Sonntag sehen wie sich der Wähler entschieden hat!


Teilen 'Die Wienwahl am Sonntag den 10. Okt.' per Facebook Teilen 'Die Wienwahl am Sonntag den 10. Okt.' per Google+ Teilen 'Die Wienwahl am Sonntag den 10. Okt.' per Twitter Teilen 'Die Wienwahl am Sonntag den 10. Okt.' per Email Teilen 'Die Wienwahl am Sonntag den 10. Okt.' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Die Wienwahl am Sonntag den 10. Okt.

  • 5. Oktober 2010 um 22:26
    Permalink

    muss dir recht geben, es muss mal ein richtiger dämpfer her, vielleicht wird dann mal ein politiker aufgerüttelt.
    kann es eigentlich nicht so richtig glauben, denn warnschüsse hat es doch schon gegeben und die herren von der regierung haben es noch immer nicht gegriffen.
    was haben die eigentlich alle gelernt?
    vergas wie schaufle ich alles in meine tasche!

    Antwort
  • 6. Oktober 2010 um 16:22
    Permalink

    Muss dir recht geben!
    Mal aufrütteln die hohen Damen und Herrn!
    Immerhin WIR sind das Volk, na ich bin gespannt auf Sonntag!

    Antwort
  • 6. Oktober 2010 um 19:16
    Permalink

    ich bin auch sehr gespannt auf den sonntag.
    jeder der mich kennt weiß ich interessiere mich nicht sehr für die politik aber ich hoffe wie ihr das es an diesem tag kein schöner so. für die spö werden wird den so wie jetzt kann es einfach nicht weiter gehen

    Antwort
  • 7. Oktober 2010 um 15:41
    Permalink

    Viele denken wie du, gut so!
    Jetzt geht es nur mehr darum, dass viele zur Wahl gehen!
    Also mir reichts mit der SPÖ, dieses Machtgetue kann doch nicht gut gehen oder?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.