Ein Albtraum Donald Trump

Also ich habe die Wahl nicht wirklich verfolgt!
Aber heute Morgen, ein Schlag ins Gesicht,
zumindest für mich!
Ich dachte nicht,
dass dieser ungehobelte Mann Präsident wird!?
Was ist da passiert bei dieser Wahl!
Eine Schlammschacht ist vorbei,
was wird da noch kommen?

USA hat gewählt ein riesen Land,
von diesem Donald Trump regiert!
Ja, hoffentlich geht das gut aus!?

Ich muss sagen, dass Hillary Clinton
auch kein Wunsch Kandidat war
aber immer noch besser als dieser Trump!

Was auch immer ich wünsche den Amerikanern
alles Gute und möge der Präsident keinen Schaden anrichten!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

27 Gedanken zu „Ein Albtraum Donald Trump

  • 27. Januar 2017 um 16:35
    Permalink

    Was soll ich darauf sagen?
    Ich habe das jetzt aufmerksam gelesen, muss dir recht geben.
    Wir das Volk rackern uns ab und die Reichen wissen gar nicht was sie tun sollen mit dem vielen Geld!
    Weil das Geld nirgendwo sicher aufbewahrt ist!
    Aber die Sorgen haben wir wenigstens nicht,….

    Antwort
  • 27. Januar 2017 um 23:35
    Permalink

    naja,ist doch wenigstens auch was……na im ernst,das geld ist von denen sicher nicht weg.die haben es so aufbewahrt,das niemand rankommt….rankommen will,ich weiss es nicht!.
    ein allerletztes kleines beispiel:stell dir vor,unser soziaminister geht zum billa in die zentrale,sagt dort:sie müssen mit den lebensmittel billiger werden.wir haben in österreich immer mehr sozial bedürftige,bzw.leute die ein lebenlang gearbeitet haben,sich aber nicht mehr vernünftig ernähren(heizen)was immer,können….das sitzen sie fressen und saufen vom feinsten,reden stunden und tagelang blablablabla…..am ende sagt dann der hr.billa(rewe)an wem auch immer er die bitte herangetragen hat:gut können wir schon machen,ABER:dann hast du morgen einige tausend arbeitslose bäcker/fleischhauer/verkäufer…etc.etc.mehr auf der strasse…..was glaubst du was der hr.sozial/minister tun wird????…lg.d.

    Antwort
  • 28. Januar 2017 um 14:49
    Permalink

    Das ist eine gute Frage, dem Sozialminister ist es schnuppe!
    Der hat sein Schäfchen im trockenen!
    Und alle anderen Politiker und Wirtschaftsbosse!
    Solange wir Kleinen brav rackern geht das alles,
    wir finanzieren die Reichen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert