Islamistische Terrorzelle Wien

Mit zwei Geiseln wollten irakische Terroristen den Abzug
von Soldaten aus Afghanistan erpressen.
Zwei Männer und eine Frau sind in Haft.
Die Aushebung einer IslamistischeTerrorzelle in Wien,
erschreckt mich aber schon!

Holt unsere Soldaten nach Hause, bitte!
Muss es soweit kommen das nun auch Österreich da reingezogen wird?
Man kann ja nur etwas erpressen, wenn es einen Grund gibt.

Also liebe Regierung kümmert Euch um die Soldaten,..
Oder muss das bei uns auch so ausarten wie in anderen Ländern?


Teilen 'Islamistische Terrorzelle Wien' per Facebook Teilen 'Islamistische Terrorzelle Wien' per Google+ Teilen 'Islamistische Terrorzelle Wien' per Twitter Teilen 'Islamistische Terrorzelle Wien' per Email Teilen 'Islamistische Terrorzelle Wien' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Islamistische Terrorzelle Wien

  • 12. September 2007 um 19:59
    Permalink

    Mich voll und ganz anschliesse liebe Gertrude

    Liebe Politiker liebe Regierung Herr Präsitent Fischer

    holt unsere Soltaten da raus- nach Hause- lasst es nicht zu das Österreich ein Ziel des terror wird!!!!!!

    Antwort
  • 12. September 2007 um 20:21
    Permalink

    hey ihr beiden, selbst wenn die grossen das lesen würden wäre ihnen das egal, im falle eines terroranschlages wissen die schon wo sie hin können(siehe bush am 11.9.2001) ich glaube mittlerweile ist den herren aus der politik schon egal das wir eigentlich neutral sind. was solls, ist ja nicht deren leben. die kümmern sich doch nicht darum!

    Antwort
  • 13. September 2007 um 15:55
    Permalink

    Liebe Jeni , liebe Alice!
    Das wird schon so sein wie Du schreibst Alice!
    Aber ich hoffe doch ein paar Menschen zu erreichen
    bevor etwas passiert.
    Ich möchte wirklich nur meine MEINUNG kund tun und in diesen Fall liebe Jeni danke ich Dir für Deinen
    Kommentar!!
    LG

    Antwort
  • Pingback: Drohvideo gegen Österreich - unnoetig.at Wir sind da! ... Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.