Teilen 'Parlament einmal anders' per Facebook Teilen 'Parlament einmal anders' per Google+ Teilen 'Parlament einmal anders' per Twitter Teilen 'Parlament einmal anders' per Email Teilen 'Parlament einmal anders' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

23 Kommentare zu “Parlament einmal anders

  • 21. Juli 2011, 11:06 Uhr
    Permalink

    Die haben uns eingeredet alles wird besser!
    Super toll!
    Jetzt haben wir die Sc…. auswendig!

    Ich denke das das eine geschobene Geschichte wahr!!!

    Antworten
  • 21. Juli 2011, 19:54 Uhr
    Permalink

    na mit rechten dingen ist es nicht zugegangen, denn mit jeden was du gesprochen hast ( zu der zeit habe ich als servierin gearbeitet und da kommen dir viele meinungen unter) waren alle dagegen, also bitte wie?

    Antworten
  • 22. Juli 2011, 17:52 Uhr
    Permalink

    Ja, Christl du hast recht!
    Die haben die Bevölkerung ganz schön angelogen!!!!
    Schon vor und bei der Wahl, naja wissen tun wirs leider nicht.

    Antworten
  • 22. Juli 2011, 23:20 Uhr
    Permalink

    aber ahnen tun wir es, das sie uns vera…… haben ,so wie immer!

    Antworten
  • 23. Juli 2011, 16:11 Uhr
    Permalink

    Die glauben doch tatsächlich das wir alle Gedächnisverlust haben!
    Ich kann mich noch gut erinnern an die EU Wahl…….

    Antworten
  • 25. Juli 2011, 09:31 Uhr
    Permalink

    Servus lieber PC!

    Danke dir für die Information, man lernt nie aus!
    An Zwentendorf habe ich gar nicht gedacht,…

    LG Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.