Türkischer Botschafter: Frechheit

Also ich habe gerade den Artikel gelesen
in der Krone.at eine bodenlose Beleidigung
für unser Land!
Wenn den türkischen Botschafter was nicht passt,
dann soll er sich „normal„ benehmen!
Kein Mensch in unseren Land fühlt sich wohl bei diesen Angriffen!
Was soll denn das Herr Botschafter,
ich finde sie haben sich im Ton vergriffen!

Unsere Politiker sind alle miteinander vor den Kopf gestoßen!
Man überlegt sogar (FPÖ) die Abbruch der türkischen Beziehungen.

Ich dachte wir wollen ein Miteinander,
aber bei solchen schwachsinnigen Forderungen des Botschafters,
wird das nicht gehen!
Im Gegenteil es ist eine Aufhetzung der Diplomatischen Beziehungen.
Ärgere mich gerade,…


Teilen 'Türkischer Botschafter: Frechheit' per Facebook Teilen 'Türkischer Botschafter: Frechheit' per Google+ Teilen 'Türkischer Botschafter: Frechheit' per Twitter Teilen 'Türkischer Botschafter: Frechheit' per Email Teilen 'Türkischer Botschafter: Frechheit' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

19 Kommentare zu “Türkischer Botschafter: Frechheit

  • 15. November 2010, 22:57 Uhr
    Permalink

    ich bin arg entäuscht das man so eine aussage ohne irgendwelche konsequenzen tätigen kann.

    Antworten
  • 16. November 2010, 15:52 Uhr
    Permalink

    Ich bin nicht nur enttäuscht ich bin entsetzt!!!
    Was würden wohl die Türken machen, wenn ein Österreicher daher kommt und solche Aussagen tätigt???

    Antworten
  • 16. November 2010, 23:57 Uhr
    Permalink

    das würdest du wahrscheindlich gar nicht erfahren den der würde gleich eingesperrt und du erfährst so schnell nichts mehr von diesen menschen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.