Ungarn

Man wird es kaum glauben in Ungarn wird eine neue Partei gegründet!
Die Rechtsradikalen – gruppieren sich – und machen mobil!
Das gibst ja nicht, oder?
Da gibt es dann Uniformen (Waffen)…..
Die Uniformen schauen aus wie damals beim zweiten Weltkrieg (Deutschland)!
Ist denn so was überhaupt möglich?
Ich dachte Ungarn gehört zur EU?

Außerdem ist das Ganze Verfassungwidrig!!!
Na ich bin gespannt was da rauskommt…..


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Ungarn

  • 19. August 2007 um 10:31
    Permalink

    Hallo Gertrude!
    Mir macht es Angst, dass so etwas möglich ist, ich sehe das Phänomen aber schon lange (siehe Neonazis in Deutschland und Österreich). Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern, dass Hitler nur deshalb so erfolgreich war, weil er den Menschen etwas versprach, was sie nicht hatten: Arbeit, Ziele, Normen und Werte und Gemeinschaft…….und das haben heutzutage viele Menschen wieder nicht und deshalb haben solche Parteien wieder regen Zulauf.

    Antwort
  • 19. August 2007 um 10:39
    Permalink

    Liebes Wutzerl!
    Mir macht das auch angst -kannst mir glauben!
    Denn diese Versprechungen ….
    Keiner kann die einhalten!
    Meine Meinung dazu
    Bitte lasst uns in Ruhe – man sieht doch jeden Tag Beispiele
    die einem ERSCHRECKEN!!!!

    Antwort
  • 19. August 2007 um 13:54
    Permalink

    Hallo ihr beiden

    also wenn man das liest kann man es nur mit der Angst zu tun bekommen- das darf doch nicht wahr sein- genau wie Wutzal sagt- es scheint wieder die zeit zu sein- die menschen haben immer weniger- was natürlich für Gruppierungen dergleichen gefundenes fressen ist Aufstand- usw – was da wohl nun rauskommt
    Angst habe

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.