Teilen 'Abzocke mit Süßigkeiten' per Facebook Teilen 'Abzocke mit Süßigkeiten' per Google+ Teilen 'Abzocke mit Süßigkeiten' per Twitter Teilen 'Abzocke mit Süßigkeiten' per Email Teilen 'Abzocke mit Süßigkeiten' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

17 Kommentare zu “Abzocke mit Süßigkeiten

  • 1. Dezember 2010, 17:30 Uhr
    Permalink

    naja… es steht schon sehr im vordergrund diese geschenke, vor allem bei kids :)… sicher ist es schön auch beschenkt zu werden… aber ich brauch es nicht unbedingt..

    Antworten
  • 1. Dezember 2010, 17:51 Uhr
    Permalink

    Über eine Kleinigkeit kann ich mich so richtig freuen, dass muss nicht immer was teures sein.
    Es genügt, dass man an den anderen denkt!

    Antworten
  • 1. Dezember 2010, 22:46 Uhr
    Permalink

    na jenny warst du schlimm und bekommst du nichts vom christkind gggg
    ein bischen stress finde ich gehört zu weihnachten.

    Antworten
  • 2. Dezember 2010, 10:16 Uhr
    Permalink

    ich rede auch ned vom stress;) ich mach mir zu weihnachten kein stress…hatt ich no nie und werd ich mir nie machen…

    ich rede eigentlich davon das es ein fest der liebe ist und geschenke nicht unbedingt notwendig…so war das gemeint ;)

    Antworten
  • 2. Dezember 2010, 15:27 Uhr
    Permalink

    Ich wahr brav, bekomme ich wohl was vom Christkind???

    Antworten
  • 2. Dezember 2010, 22:52 Uhr
    Permalink

    es bekommt nur jemand was vom christkind der schnee geschaufelt hat und wer hat das gemacht?

    Antworten
  • 3. Dezember 2010, 16:07 Uhr
    Permalink

    Hmmmmm alles Dir?
    Na supi und wir gehen leer aus?
    Schlurz,….

    Antworten
  • 3. Dezember 2010, 16:23 Uhr
    Permalink

    ich habe gedanklich brav mitgeholfen :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.