Jugendlicher gegen Opa

Wieder Übergriff eines Jugendlichen
sehr bedenklich, was ist da los?

Am Freitag kam es zwischen einem 17 jährigen Jugendlichen
und seinen Großeltern, bei den der Jugendliche wohnt,
zu einem heftigen Streit.
Es ging wie oft zuvor schon ums weggehen, die Freunde des Jugendlichen,
und der Alkohol, mit denen die Großeltern,
besorgter Weise, der Umgang nicht gefiel.

Der Streit eskalierte, und der Jugendliche vergriff sich,
an seinem Großvater, tätlicher Weise.
Das muss man sich mal vorstellen,?!?

Die Großmutter eilte ihren Mann zu Hilfe, und versprühte Reizgas
(ahnte sie von der Gefahr ihres Enkels, das sie so-was zu Hause hatte? )

Der Enkelsohn ging weinend zu Boden, die Großmutter verständigte die Polizei.

Die Polizei brachte den Jugendlichen in, das Krankenhaus,
wo nur eine Augenreizung festgestellt wurde,
die Augen wurden gut gespült, es werden keine Schäden zurückbleiben!

Die Großeltern mussten jedoch das Wochenende die Wohnung verlassen,
und bei Freunden wohnen, da die Oma es zu gut meinte mit dem Reizgas ,
es zog sich in Vorhängen, Polstermöbel fest,
die Wohnung bedurfte einer längeren Durchlüftung!

Nun ist die Frage?!? Ich hoffe die Polizei sieht es auch so,
das es keine Körperverletzung aus Omas Sicht war, sondern reine Notwehr!!!

Schon sehr traurig das man so gegen sein- Kind- Enkelkind vorgehen muss!!

So traurig das ganze ist, super von der Oma,
und den Enkel am besten vor die Tür setzen!
Der soll keine Chance bekommen, seinem Opa noch mal an den Hals zu gehen.

Unglaublich!!!


    

3 Gedanken zu „Jugendlicher gegen Opa

  • 13. November 2007 um 10:07
    Permalink

    Super Oma!
    Nur was ist hier alles im Vorfeld geschehen?
    Wo sind die Eltern?
    Auf einen alten Mann losgehen und dann weinen wegen des Pfeffersprays?
    Ich glaub ich spinne-echt!
    Ab mit den 17 Jährigen, ins Gefängnis!

    Antwort
  • 13. November 2007 um 17:23
    Permalink

    Hurra,es lebe die Jugend!

    Man könnte fast schon den Eindruck haben, wir die ältere Generation, stellen eine Gefahr für die Jugend dar.
    Wir älteren sind ja sowieso blöd und unerfahren in den Augen so macher jungen Leute. Wenn wir nicht so springen wie gewisse Jugendliche wollen, werden wir kurzerhand verdroschen.
    Nur zu dumm, dass die Jugend ohne unsere Lebenserfahrung auch nicht weiter kommen. Was so manchen auch egal ist.
    Aber in den Augen bestimmter Jungen und Mädchen haben wir Älteren kaum was zu melden oder gar zu verbieten. Wo kämen wir denn da hin, wenn in der heutigen Zeit die Eltern oder Großeltern den Kids was vorschreiben?!
    Fakt ist, ein Teil der Jugend wird immer brutaler. Man sollte sich tatsächlich bewaffnen. Besonders als Mensch höheren Alters.
    Denn Heute sind es nur leichte Handgreiflichkeiten-Morgen könnte es schon schlimmer enden.
    Wo soll das noch enden?

    Antwort
  • 13. November 2007 um 17:35
    Permalink

    Hurra es lebe die Jugend, jaja!
    Gestern passiert kein Scherz, zwei zirka 12 Jährige Mädels schimpfen mich und meinen Hund!?
    Grund: Besoffen und lallend schreien herum-
    meine Reaktion gar keine, was soll ich tun?
    Wenn ich Ihnen eine „Gesunde Watschen“verpasse kommt die Polizei. Nimmt mir meinen Hund weg und steckt mich ins Gefängnis!
    Ja weit haben wir es gebracht!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert