80 Jährige in Wohnung überfallen

Eine 80 Jährige Frau wurde in Wien Liesing von
einem Mann und einer Frau überfallen!
Die Täter läuteten an der Gegensprechanlage,
und gaben sich als Postbedienstete aus.

Die betagte Frau öffnet,
und macht in der Folge auch die Wohnungstür auf!
Der Mann stößt die Pensionistin nieder.
Die alte Frau stürzt bei diesem Stoß unglücklich,
und hat einen Oberschenkelhalsbruch.

Der Täter bedroht sie auch noch mit einer Waffe!
Die beiden Verbrecher durchstöbern ihre Wohnung,
ob was fehlt weiß man nach nicht.

Erst später hören die Nachbarn die Frau um Hilfe schreien!
Die Frau kpmmt ins Spital.

Die Polizei warnt vor diesem Pärchen,
Öffnen sie keine Türen, unbedacht, leichter gesagt als getan.
Vielleicht erwischt man diese Frau und diesen Mann!
Die Täterbeschreibung und die Polizeirufnummer. Hier (Orf.at)

Sehr mutig, eine 80 Jährige Frau zu überfallen,
ich wünsche den beiden Dieben „die Pest an den Hals„!!!


Teilen '80 Jährige in Wohnung überfallen' per Facebook Teilen '80 Jährige in Wohnung überfallen' per Google+ Teilen '80 Jährige in Wohnung überfallen' per Twitter Teilen '80 Jährige in Wohnung überfallen' per Email Teilen '80 Jährige in Wohnung überfallen' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

6 Kommentare zu “80 Jährige in Wohnung überfallen

  • 27. November 2009, 10:00 Uhr
    Permalink

    Hallo Getrude,
    was für eine Welt….:-(
    Man muss schon sehr brutal sein, um so etwas durchzuführen, echt schlimm.

    Liebe Grüße
    Katinka

    Antworten
  • 27. November 2009, 11:15 Uhr
    Permalink

    Hallo Katinka!

    Ja, Katinka wenn man sich so umschaut Gewalt und Verbrechen es ist echt schlimm und wird immer schlimmer!

    Lieben Gruß Gertrude

    Antworten
  • 27. November 2009, 17:40 Uhr
    Permalink

    die pest, viel zu wenig denen wüsche ich alles übel dieser welt und dann sollen ihnen langsam die hände verfaulen und an dem was sie gestohlen haben sollen sie langsam und qualvoll ersticken.
    entschuldigt meinen worte aber wenn ich sowas lese kieg ich einen dicken hals lg cl

    Antworten
  • 28. November 2009, 10:48 Uhr
    Permalink

    Du sprichst mir aus der Seele Claudia!
    Ich kann Deine Worte nur unterstreichen,…
    Auch ich hätte einige Gute Ideen, Arbeitslager usw.
    LG Gertrude

    Antworten
  • 28. November 2009, 11:09 Uhr
    Permalink

    hätte noch viele ideen was man mit solchen leuten machen könnte aber leider geht es nicht nach mir lg cl

    Antworten
  • 28. November 2009, 15:22 Uhr
    Permalink

    Ja, leider geht es nicht nach uns, denn diese beiden würden nie wieder eine Frau überfallen.
    Es gibt Länder da werden einen Dieb die Hände abgehackt,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.