Mc Donald´s ohne Burger

Burgerfrei

Kaum zu glauben aber in Frankreich gibt es
den ersten Mc Donald ohne Burger.
Der US-Konzern will eine neu Strategie testen!

In einem Vorort von Paris wurde es schon ein
Jahr lang ausprobiert und statt den üblichen
Salaten gab es ein Salatbar bei Mc Donalds
Laut der Aussage der Managerin hat sich der
Umsatz der Salate verdreifacht.

Nun es den steht das erste Geschäft und
die Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten.
Man kann aus einer großen Auswahl Salaten
mit extra Zutaten wählen.

Laut Ursula Riegler der Pressesprecherin von
Mc Donald´s Österreich ist bei uns so eine Filiale
noch nicht geplant aber es ist nicht ausgeschlossen
das es vielleicht auch bald eine Salatbar bei uns
geben kann.

Artikelvorschlag Claudia


Teilen 'Mc Donald´s ohne Burger' per Facebook Teilen 'Mc Donald´s ohne Burger' per Google+ Teilen 'Mc Donald´s ohne Burger' per Twitter Teilen 'Mc Donald´s ohne Burger' per Email Teilen 'Mc Donald´s ohne Burger' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Kommentare zu “Mc Donald´s ohne Burger

  • 19. Januar 2011, 17:18 Uhr
    Permalink

    Na das ist mal was positives!!!
    Da könnte sich Österreich gleich anschließen,
    man kann ja gleichzeitig beides anbieten: Salatbar und Burger!
    Auch ich würde zum MC Donald gehen wenn es guten Salat gebe!

    Antworten
  • 19. Januar 2011, 17:37 Uhr
    Permalink

    das klingt ja mal posetiv und gesund nicht wahr?
    zum Salat Chiken Nuggets und es kann los gehn

    aber nicht in jeden Mc Donalds würd ich gehn aus erinnerungssache wisst ihr noch- lach

    Antworten
  • 19. Januar 2011, 18:54 Uhr
    Permalink

    das klingt spitze ich esse beides gerne und so ein salat ist ja nicht schlecht habe mir füher immer auch einen salat vom Mc mitgenommen aber in letzter zeit hat er mir nicht mehr so geschmeckt ich hoffe auch das es zu uns nach österreich kommt vl essen ja auch kinder mal einen salat nebenbei zum burger gggg

    Antworten
  • 20. Januar 2011, 10:17 Uhr
    Permalink

    Die Ernährung bei den Kids wäre sehr wichtig und regelmäßig Salat gegessen kann nur gesund sein!
    So eine Salatbar wäre nicht schlecht!

    Antworten
  • 20. Januar 2011, 17:50 Uhr
    Permalink

    da ich beides gerne esse vom mäci wär ich auch damit einverstanden, solang es beides gibt ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.