Medien-gesteuert!

Sind wir Medien-gesteuert?

Ja sicher, kann ich nur sagen!
Was hören wir den ganzen lieben Tag, Medien!
Was sehen wir uns im Fernsehen an?
Was lesen wir in den Zeitungen?
Was lesen wir im Internet?

Medien, das Zauberwort, dass uns doch alle beschäftigt!
Wie kann ich am besten meine Meinung einbringen.
Wie kann ich am besten meine Leser dazu bringen,
meine Seite zu lesen?

Ein paar persönliche Anmerkungen:
Auch ich bin damit betroffen, natürlich,
wie die meisten anderen auch!
Die meist vorhandenen Informationen, zu bearbeiten
und auch weiterzugeben an EUCH.

Nur manchmal stelle ich mir die Frage,
ist es das was die Leser wollen?
So wie jetzt gerade, es interessiert mich,
wie Ihr damit umgeht!

Was könnte ich auf meiner Seite tun, um Euch
eine Alternative zu den Medien zu bieten?
Somit werde ich eine Umfrage starten!

Warum lest Ihr meine Seite?
Wo kommt Ihr her?
Was erwartet Ihr?

News, Meinungen, Kommentare, Leserbriefe?
Was macht eine gute Seite aus?
Mit den Medien „mitschwimmen„
oder eine Zusammenfassung der Dinge die im Alltag passieren?

So nun seid Ihr dran, bitte helft mir etwas mit Eurer Meinung!!!


Teilen 'Medien-gesteuert!' per Facebook Teilen 'Medien-gesteuert!' per Google+ Teilen 'Medien-gesteuert!' per Twitter Teilen 'Medien-gesteuert!' per Email Teilen 'Medien-gesteuert!' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Medien-gesteuert!

  • 19. Februar 2008, 12:41 Uhr
    Permalink

    sehr gut, finde ich eine gute idee das hier mal vorschlaege gemacht werden koennen zur unnoetig Meinungen & News.
    also bitte bitte liebe leser, was wuerdet ihr euch wuenschen, oder welche funktionen vermisst ihr?

    Antworten
  • 20. Februar 2008, 08:48 Uhr
    Permalink

    Deine bisherige Themenauswahl hat mir schon sehr zugesagt. Ich denke nicht das man dir ein Thema vorgeben sollte, da es womöglich nicht das ist was dich derzeit beschäftigt. Was die meisten wohl interessieren wird sind Meinungen zu aktuellen Ereignissen.

    Antworten
  • 20. Februar 2008, 18:10 Uhr
    Permalink

    Ich bedanke mich herzlichst für Eure Antworten!
    Also was ich da heraus lese Meinungen zu aktuellen Ereignissen.
    Danke das hilft mir weiter!
    LG

    Antworten
  • 21. Februar 2008, 17:58 Uhr
    Permalink

    Diese Seite ist nicht unnötig sondern ich halte sie für absolut nötig.
    Warum?

    Die Artikel und die Kommentare die hier verfasst werden sind aus dem alltäglichen Leben genommen und ehrlich gemeint.

    Hier kann man sich Gedanken machen über alles was in der Welt und im eigenen Umfeld passiert. Man kann seine ehrliche Meinung Kund tun und Vorschläge zur Verbesserung des Lebens einbringen.

    Da sagt mir doch mal Einer,„ man könne seine Meinung nicht sagen!„ Hier kann und muss man es!

    Ich kann dem Urheber dieser Seite nur ein Lob aussprechen/schreiben. Mach weiter so.

    Antworten
  • 21. Februar 2008, 18:41 Uhr
    Permalink

    Danke für das riesen Lob!
    Freue mich sehr darüber, macht weiter so liebe Leser und Kommentierende, dass hilft auch mir persönlich weiter.
    Bringt weiter Eure Gedanken und Vorschläge ein!
    Nur so kann diese rein private Seite leben, aus Euren Meinungen und Anregungen!

    Antworten
  • 22. Februar 2008, 17:37 Uhr
    Permalink

    Frage Mediengesteuert?!?
    Ich denke ohne Medien, wie Radio, Fernsehn, zeitungen, selbst Werbezetteln die wir täglich bekommen, sehen hören

    würden wir nichts, wissen was in der Welt los ist

    jeder wie er will!
    nur ich finde wenn man nur wegsieht ist es keine Lösung

    zu unnoetig- wir sind spitze!!!

    smileeeeeeeeeeee

    Antworten
  • 22. Februar 2008, 17:48 Uhr
    Permalink

    Ich denke halt manchmal sind so viele News, dass ich mir schwer tue Sie zu übermitteln!
    Darum auch meine Fragen.
    Wie
    Was
    Wo
    Was interessiert meine Leser?
    Ja, und wegsehen werde ich nicht!
    Im Gegenteil ich werde genau hinschauen!
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.