Papst – Wien

Der Papst ist da!
Er hat ein dichtes Programm vor sich!

Hoffentlich stresst Ihm das nicht,
Die Menschen sind in Euphorie
Wie sonst nie!

Sogar der Himmel wird aufhören zu weinen!

Wenn er in Mariazell ist,
wird vielleicht die Sonne scheinen!

Benedikt der XVI.

ist uns herzlich willkommen!
Hoffentlich hat er keine Politischen
Themen mitgenommen.

Denn Politik und Kirche
passen nicht zusammen!
Unser Glaube ist persönlich,
und beten tut man in Stille!

Der Trubel ruft auch viele Kritiker auf
Ihre Meinung kund zu tun!
Haltet Euch ein wenig zurück
Es geht vorbei 3 Tage,….

Ich wünsche uns nur einen reibungslosen Ablauf –
Und gehe der Stress an uns vorbei!!!


Teilen 'Papst – Wien' per Facebook Teilen 'Papst – Wien' per Google+ Teilen 'Papst – Wien' per Twitter Teilen 'Papst – Wien' per Email Teilen 'Papst – Wien' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

Ein Kommentar zu “Papst – Wien

  • 7. September 2007, 23:34 Uhr
    Permalink

    ich glaube ja um ehrlich zu sein das es dem papst auch lieber wäre sich österreich anzusehen ohne all den verpflichtungen und aufpassern. das ist doch reine hektik pur von einem ort zum nächsten. wie bei jedem hohen besuch gibts diejenigen die sich freuen und diejenigen die dagegen sind. obwohl ich keine gläubige bin würde ich mich trotzdem wenn es möglich wäre mit dem papst unterhalten. leider ist das ein ding der unmöglichkeit denn wirklich nah darf ihm aus sicherheitsgründen ja niemand.

    und nun wünsche ich euch eine gute nacht :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.