Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „Tragisches Ende der Love – Parade

  • 25. Juli 2010 um 10:37
    Permalink

    Wahnsinn was da passiert ist!
    Österreichische Tageszeitungen berichten am Titelplatt,
    über diese Katastrophe.
    Schrecklich warum hat da im Vorfeld niemand eingegriffen.
    Vor allem warum hat man das Fest nicht abgebrochen???

    Antwort
  • 26. Juli 2010 um 14:00
    Permalink

    unverantwortlich sowas! soweit hätte es gar ned kommen dürfen!!! wie du schon gesagt hast das fest hätte abgebrochen werden müssen!!

    Antwort
  • 26. Juli 2010 um 15:42
    Permalink

    Für die Toten ist jetzt jede Schuldzuweisung zu spät,
    19 Junge Menschen haben ihr Leben gelassen, es sind 19 zu viel!!!!

    Antwort
  • 27. Juli 2010 um 17:51
    Permalink

    Aktuell höre ich, daß der Oberbürgermeister von Duisburg die Sicherheitsbedenken der Polizei ignoriert hat. Er wollte die Veranstaltung nicht scheitern lassen. Es jedoch Einwände der Behörde die die Veranstaltung hätte genehmigen sollen, dem Baurechtsamt. Wie du sagst de Menschen die starben hilft es nicht mehr. Inzwischen sind es 20 Tote. die Zahl der Verletzten wurde auf 500 Personen angehoben.

    Antwort
  • 27. Juli 2010 um 18:05
    Permalink

    Mir fehlen die Worte dazu was ist nur mit dem Oberbürgermeister los?
    Er trägt die Verantwortung für das Geschehen,
    kann der damit leben???
    Es ist einfach ein Wahnsinn was da passiert ist,…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert