Nachwuchs bei den Pandern?

Tiergarten Schönbrunn hofft auf Pandabären-Nachwuchs!

Die Eltern von Fu Long haben sich gepaart.
Wir werden aber erst im Sommer wissen, ob die
Paarung erfolgreich war! Mit Video (Krone.at)

Ich lese gerade das es Fu Long gut geht,
er hat schon einen Freund gefunden in China!
Liebe Grüsse aus Wien kleiner, großer Bär *winke winke*

Ich wünsche dem Tiergarten Schönbrunn, dass es wieder
ein Pandababy geben wird.
Puplikumsmagnet Pandababy,…

Denn wenn, gehe ich sicher Panda schauen.
Beim letzten Tiergartenbesuch war der Bär schon ein Jahr alt,
und trotzdem uuuuur lieb.


Teilen 'Nachwuchs bei den Pandern?' per Facebook Teilen 'Nachwuchs bei den Pandern?' per Google+ Teilen 'Nachwuchs bei den Pandern?' per Twitter Teilen 'Nachwuchs bei den Pandern?' per Email Teilen 'Nachwuchs bei den Pandern?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Nachwuchs bei den Pandern?

  • 15. April 2010, 21:48 Uhr
    Permalink

    wie schön, wenigstens gibt es noch etwas erfreuliches worüber man lesen und schreiben kann.

    Antworten
  • 16. April 2010, 15:20 Uhr
    Permalink

    Wenn die Nachrichten immer was positives dabei hätten,
    ich werde mich bemühen auch erfreuliches zu schreiben,…

    Antworten
  • 16. April 2010, 16:23 Uhr
    Permalink

    schön das es vielleicht wieder pandernachwuchs geben wird, aber sein wir ehrlich die tiere sind schon arm nicht einmal beim paaren haben sie ruhe und werden beobachtet.

    Antworten
  • 17. April 2010, 10:14 Uhr
    Permalink

    Naja Claudia den zwei Bären wird das sicher egal sein, denke ich, aber irgendwie hast schon recht! *lächle*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.