Google Weltmacht

Schon schlimm wenn man heute den Kurier liest!
Attacke auf den Online Mark,
Daten sammeln und so weiter, dass hört sich aber
nicht so toll an, was da vor sich geht!
Es macht einen Angst, Angst vor der Google Welt.
Die anonymität des einzelnen Menschen ist in Gefahr.
Ich kann Ihnen nur empfehlen lesen Sie das! weiter (kurier.at)


Teilen 'Google Weltmacht' per Facebook Teilen 'Google Weltmacht' per Google+ Teilen 'Google Weltmacht' per Twitter Teilen 'Google Weltmacht' per Email Teilen 'Google Weltmacht' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Google Weltmacht

  • 17. März 2008, 10:58 Uhr
    Permalink

    Mir macht es eigentlich nicht wirklich Angst.
    Können wir uns überhaupt davor schützen, zum gläsernen Mensch zu werden? Kommt es dann noch darauf an, ob unser Fernsehverhalten ausspioniert wird?
    Ist es nicht vollkommen egal, unter welchem Namen das passiert?

    Das sich sowas nicht toll anhört, das steht außer Frage. Nur wenn ich mich über Dinge aufregen soll, die ich eigentlich nicht wirklich ändern kann, hätte ich irgendwie viel zu tun :-(

    Antworten
  • 17. März 2008, 11:36 Uhr
    Permalink

    Da hast eigentlich recht Wu-Lan-Tong!
    Aufregen tut mich das auch nicht, aber es stimmt mich nachdenklich!

    Antworten
  • 19. März 2008, 11:10 Uhr
    Permalink

    Habe mir die Seite angesehen, interessant!
    Dankeschön!
    Google der Datensammler, naja schon bedenklich!
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.