Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „Sahara Geiselhaft

  • 11. April 2008 um 15:14
    Permalink

    um was wird da jetzt verhandelt um geld oder freilassung der salzburger oder beides?
    vor allem eine frage:wann wird das sein?

    Antwort
  • 12. April 2008 um 10:11
    Permalink

    Weis eigentlich jemand was mit den beiden Geiseln jetzt passiert?
    Es ist so verdächtig still!
    LG

    Antwort
  • 16. April 2008 um 18:50
    Permalink

    Oft genug ist es ja kein schlechtes Zeichen, dass keine Nachrichten an die Öffentlichkeit drängen, dies kann ja auf Verhandlungen im Hintergrund hindeuten. Bei den Saharaentführungen 2003 war es ja ähnlich.

    Antwort
  • 17. April 2008 um 01:03
    Permalink

    ich hab das dumpfe gefühl das den eltern ähnlich gehen wird wie denen beim nussbaumer nur das es ned so lang dauern wird ….. sind ja gfraster die terroristen… denen trau i zu das sie die geiseln selbst dann umbringen wenns alles ham was wollen…. ist euch eigentlcih aufgefallen das wenn man fotos von den beiden sah das die frau ein kopftuch aufhat und ihr gesicht ned zu erkennen ist? wer weiss ob sie das überhaupt ist!!!!!!!

    Antwort
  • 17. April 2008 um 15:54
    Permalink

    Hoffentlich hast Du damit recht, Sahara!
    Wobei liebe Alice ich muss Dir recht geben, es ist kein Beweis da, ob Sie noch leben!????
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert