Russland- Vakuumbombe!!!

Nach eigenen Angaben- hat Russland nun die stärkste Bombe der Welt entwickelt-
die so-genannte Vakuumbombe.
Die Sprengkraft ist mit einer Atombombe zu vergleichen!

Beim Test der Bombe- super das so Tests durchgeführt werden-
war zu sehen mit welch einer Wucht diese Bombe trifft!

Die Bombe unterscheidet sich dadurch-das nach Auftreffen und Explosion,
eine Wahnsinns Hitze entsteht und ein sogenanntes „Vakuum„
Alles was lebt verdunstet in kürzester Zeit!

Na ist es denn nicht wunderbar? Nach China die eine intelligente Bombe hat-
kann uns, nun Russland einfach verdunsten lassen.

Was wollen wir mehr?
Zielgenau getroffen werden von einer intelligenten Bombe?
Oder lieber gleich verdunsten?

Es wird aber gleichzeitig dementiert das es sich, um Wettrüsten handelt?!?
Nein???? Kein Wettrüsten?? wie beruhigend aber auch!

In Zeiten wie diesen- Katastrophenmeldungen nehmen heuer kein Ende,
von verheerenden Bränden-Stürmen-Unwettern-Schneefällen im August etc,
Hochwasser usw . Im Kongo nun Ebola!

Beruhigt es mich ungemein das Russland und China so ein wunderbares Spielzeug wie Bomben hat.
Noch dazu eine so schön wirksame.

Wenn es kein Auf- und Wettrüsten ist? Wozu gehören die Bomben dann?

Grosse Augen mach- nachdenklich bin!!!!

Information: Aerosolbombe 


Teilen 'Russland- Vakuumbombe!!!' per Facebook Teilen 'Russland- Vakuumbombe!!!' per Google+ Teilen 'Russland- Vakuumbombe!!!' per Twitter Teilen 'Russland- Vakuumbombe!!!' per Email Teilen 'Russland- Vakuumbombe!!!' per Print Friendly     

4 Kommentare zu “Russland- Vakuumbombe!!!

  • 12. September 2007, 10:32 Uhr
    Permalink

    mmmmmhhhhhhh, da frag ich mich wo die hungernden armen sind wenn die eh soviel geld haben um bomben zu „basteln„ ich denke mal das das ein ganz schön teures hobby ist. aber es muss scheinbar genug dasein . aber ich rege mich gar nciht darüber auf. denn bei uns ist es ja nicht viel anders ausser das wir neben den armen halt eben noch eurofighter haben müssen. wenn die schon wem wegbomben wollen dann sollen sie was schnelles nehmen nicht verdunsten da dauert ja zulange.

    Antworten
  • 12. September 2007, 10:43 Uhr
    Permalink

    Liebe Jeniffer!
    Der Artikel erschüttert mich, daß muss man sich mal Vorstellen,…
    Und das Diese Völker aufrüsten ist eine Klare Sache!
    Zumindestens ist das meine MEINUNG!
    LG

    Antworten
  • 12. September 2007, 13:05 Uhr
    Permalink

    Liebe Gertrude

    ich will es mir gar nicht vorstellen- ich will keine inteligente Bombe aus China auf den Kopf bekommen- und auch nicht von russland verdunstet werden ( wenns vileicht auch kurzzeitig schön schlank macht- das verdunsten- makaber)
    Was aussser aufrüsten soll es denn sein? Glauben die wir sind ganz blöd?
    Wozu bauen sie soon gewaltigen—– wort denken bitte—
    wenn nicht um aufzurüsten???
    Zu Alice
    Eurofigther wie schön morgen bekommen wir den 2ten–
    die können dann hochsteigen- vieleicht lacht sich dann ein Kampfflugzeug oben tot über unseren Schrott und
    kann uns keine Bombe aufn Kopf werfen- Hoffnungsvoll schau
    oder unsere Tracken- oweia von 7 gehtn grad mal 3 hoch- alles andere schrott
    aber wir sind ja neutral und ich hoffe wir bleiben es!!!!
    Ich hoffe es sehr das wir und unsere Kinder nieeeeeeeeeeeeeeeee einen Krieg erleben müssen- überleben werden wir den kaum :-(
    wir werden zielgenau inteligent verdunstet.

    Antworten
  • 15. September 2007, 09:51 Uhr
    Permalink

    Liebe Jeni !
    Das mit der Neutralität ist so eine Sache.
    Ich persönlich glaube nicht daran
    das wir neutral bleiben!
    Die Eurofigther sind ja sowieso ein eigenes Kapitel,
    ich kann mir nicht vorstellen, das es irgend ein Land interessiert was WIR
    da für tolle Kampfflugzeuge haben!
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.