Der Tod meines Hundes

Am Donnerstag bin ich operiert worden.
Ein Faustgrosser Tumor hat sich gebildet,
und mein Frauli hat sich entschieden für die OP.
Es waren schwere 3 Tage,
ich hatte schlimme Schmerzen – wollte aber nicht gehen.
Weil ich genau gewusst habe wie gern mich mein Frauli hat.

Am Sonntag konnte ich nicht mehr und ging in eine andere Welt!
Nun bin ich tot und lebe trotzdem weiter.
Ich habe mein liebstes auf der Welt verlassen müssen,
ich habe den Kampf verloren,….


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

9 Gedanken zu „Der Tod meines Hundes

  • 17. Dezember 2012 um 20:22
    Permalink

    sie hatte ein schönes leben bei dir liebe gerti und wir hatten sie alle lieb. carmen wird in unseren herzen weiterleben und da oben ist einer der hat sicha auf sie gewartet und wird auf sie aufpassen bussi claudia

    Antwort
  • 18. Dezember 2012 um 16:36
    Permalink

    Vielleicht schauen sie ja runter zu Weihnachten und sehen unsere Tränen…
    Ich hab dich lieb Carmen für immer.

    Antwort
  • 18. Dezember 2012 um 20:05
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    erst jetzt lese ich es .. es tut mir unendlich leid ….das ist so furchtbar!

    Dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut ..und sie hatte ein wunderbares Leben bei dir ..in deinem Herzen lebt sie für immer weiter und die schöne gemeinsame Zeit kann dir niemand nehmen …

    Eine mitfühlende Umarmung für dich und traurige Grüße,
    Ocean

    Antwort
  • 19. Dezember 2012 um 07:33
    Permalink

    Liebe Gertrude,

    weil ich immer wieder an dich denke, lass ich dir noch einen ganz lieben Gruß hier..ich weiß, Worte können nicht viel helfen jetzt ..

    in Gedanken bei dir,
    Ocean

    Antwort
  • 19. Dezember 2012 um 15:38
    Permalink

    Danke liebe Ocean!

    Für dein Mitgefühl und deine lieben Worte – sitze hier heule…
    Das ist ein tiefes Loch und ich stehe knapp vor dem Abgrund.
    Aber keine Sorge ich habe eine liebe Familie und Freunde die halten mich!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    Gertrude

    Antwort
  • 23. Dezember 2012 um 18:37
    Permalink

    Ach Gerti :-( das tut mir wirklich sehr sehr leid!
    Sie wird immer unter uns sein, sie war ein guter hund und Freundin! Sie wird uns sehr fehlen :-(

    Antwort
  • 23. Dezember 2012 um 23:23
    Permalink

    Liebe Gertrude,
    es geht mir wie Ocean. Ob Worte für dich tröstend sein können? Wenn ein lieber Mensch oder ein Tier, die uns lange begleitet haben sich von dieser Welt verabschieden, dann ist es schlimm für uns.
    Es ist schön zu wissen, wenn es Menschen gibt die hier unterstützend eingreifen.
    Eine gute Zeit für dich, trotz alledem.

    Helmut

    Antwort
  • 24. Dezember 2012 um 11:10
    Permalink

    Ich danke euch für euer Mitgefühl – es sind traurige Weihnachten!
    Sitze hier und denke an meine Carmen und weine….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert