Internet-Richtig nutzen?!?

Nun habe ich wieder einmal gesehen,
wofür so manche Menschen das Internet nutzen.

Geschmacklos, gemein, niveaulos,
bodengrundtief sind harmlose Ausdrücke dafür!
Es stribt ein „MENSCH“ , er war ein bekannter Politiker,
von vielen geliebt
von vielen aber auch gehasst- oder sollt man lieber sagen
gefürchtet!!!

Er war ein Mensch stark und gerade heraus,
oft war seine Zunge etwas zu schnell-
aber wer von uns ist ohne Fehler?

Nun ist er tot, und es gehen auch auf unerer Seite Links ein,
die man besser sowieso nicht lesen sollte!!!
Denn es wird einem übel dabei,
wie tief gemein so manche Menschen denken-und auch schreiben.

Egal wie er war! er ist TOT!!!

Geschichten die nun Kreise machen, Beschimpfungen, Gemeinheiten-
er kann sie nicht mehr lesen!
Und für die Familie Hinterbliebenen, eine wahre Freude wie tief manche
Menschen denken, schreiben, – mit welchem Recht?
Auch auf unserer Seite sehe ich neuerdings persönliche Angriffe-
nennt man das NIVEAU?

Ist es so schwer, anderen die Meinung zu lassen?
Ist es so schwer, in einer gewissen Höflichkeitsform zu bleiben?
Auch Alice, ich befürworte auch nicht immer deine etwas
zu schwunghaften Ausdrücke, ein bischen mehr bremsen
dann schreiben!

Alleine zu lesen, das es zu persönlichen Beschimpfungen- Angriffe kommt,
ist für mich nicht verständlich!
Wenn ich was lese, dem nicht zustimme, oder anderer Meinung bin,
kann ich das doch auch in höfflicherer Form schreiben, oder geht das nicht?

Das Internet zu nutzen, seht hehr dem geb ich,s jetzt?
Nun ja, wems glücklich macht?!? Soll mir recht sein.

Ich finde diese Art zu Diskudieren, verschwendete Zeit, diese
Zeit nutze ich dann lieber kreativ, ersten besser genutzt,
zweitens kann ich so den Armen- Menschen unter uns-
Weihnachten wieder Freude machen, mit selbstgemachten.

Denkt bitte einmal über meine Zeilen nach, bevor unnötig
Öl ins Feuer gegossen wird,
es ist so schon grau genug in unserer Welt!

Und zum Schluss , egal wie Jörg Haider oder ein anderer Mensch auf Erden ist
– wahr-

Einzig und alleine hat Gott! Das Recht zu richten
vor Gott muss jeder dafür einstehen was er verbockt hat,…


    

22 Gedanken zu „Internet-Richtig nutzen?!?

  • 13. Oktober 2008 um 16:47
    Permalink

    Super Beitrag den Du hier geschrieben hast-Dankeschöööön!
    Ja, viele Menschen sind unter jeder Kritik,…

    Aber das lasse ich nicht auf Uns sitzen, denn noch mehr Menschen, die wissen wie man sich benimmt haben sich hier gefunden!!!

    Ich bin stolz auf Euch-meine Schreiberlinge :) *ggg*

    Antwort
  • 13. Oktober 2008 um 17:58
    Permalink

    Ich finde es auch nicht richtig, wenn über jemanden so herzogen wird, wobei er schon im Grab fast ist. Man soll ihn doch einfach ruhen lassen. Im Grunde genommen hat er den Unfall selbst verschuldet. Und was er politisch verfolgt hat, wird niemand anderer mehr machen können. Kein Nachfolger wird es so weiterführen, wie er das gemacht hat. Das kann niemand. Man wird sehen, wie es mit dieser Partei weitergehen wird.

    Antwort
  • 13. Oktober 2008 um 18:02
    Permalink

    Lieber Björn!
    Ja das ist völlig richtig, keiner kann genau so sein wie der Andere!
    Und das ist gut so!
    Wie Du richtig schreibst man sollte Ihm Ruhen lassen.
    LG Gertrude

    Antwort
  • 13. Oktober 2008 um 18:02
    Permalink

    Danke Björn

    heute scheint mein Tag zu sein

    endlich mal Worte zu lesen, des Lobes, der gleichen Meinung, ein Niveau zu verspürren, ich danke dir von ganzem Herzen, nach all dem Trubel wie Balsam!“!“

    Antwort
  • 13. Oktober 2008 um 19:55
    Permalink

    schau jeniffer, das ich oft übers ziel hinaus schiesse ist mir bewusst, aber das bin nun mal ich … manchmal schreibe ich einen kommentar, und wenn ich ihn gelesen habe lösche ich oft etwas weg oder formuliere etwas anders , aber oft ist der mausklick schneller ;)

    Antwort
  • 13. Oktober 2008 um 19:58
    Permalink

    Liebes Alicerl, ich nehm dich sowieso wie du bist, ich schreib es dir ehrlich. schon wenn mir was nicht so gefällt, ich denke wir kommen wie bisher mitnannt klar gell

    Antwort
  • 13. Oktober 2008 um 20:16
    Permalink

    liebes jenifferchen, ich finde es schön das wir eine normale basis haben um uns gegenseitig unsere meinung zu sagen wenn es darauf ankommt. das war mein aszendet die waage nun der skorpion:

    oide, des paaaaaaasst scho, des haut scho hi wia ma san

    gggggggggggggggggggggggggggg

    Antwort
  • 13. Oktober 2008 um 20:22
    Permalink

    NMein akzendent – Zwilling- antwortet nun
    ich weis nicht soll ich so- oder so antworten? wie fast sie es auf hm, was tun? welcher Zwilling ist heute drann?

    Mein Sternzeichen STIER sagt nun

    Oide bleib wiasst bist passtttttttttttttttttttttttttttttttt

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert