Die Grippewelle rollt an!

Die echte Grippe kommt auch nach Österreich!

Einige Menschen sind schon erkrankt!
Derzeit grassiert sie in Portugal,
die Menschen brauchen auch die Spitäler.
Jetzt im Jänner und Februar kommt sie auch nach Österreich.
Bis in März ist es möglich, dass uns die Influenza erwischt.

Es ist ein großer Unterschied um man an der echten Grippe erkrankt,
oder an einem grippalen Infekt.
Man sagt sogar, dass man sich jetzt noch impfen lassen kann,
gegen die Grippe, ob sich das ausgeht?

In Österreich sterben Jährlich hunderte Menschen an dieser Krankheit,
also nicht ungefährlich so ein Influenza Stamm.
Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieber und Gelenkschmerzen,
hört sich gar nicht gut an!

Aber hier habe ich was gefunden, Kräuter und Natürliches
bei einer Erkältung, können Wunder wirken! Mehr hier (Steiermark ORF.at)
Kann ich nur empfehlen diese Tipps!!!

Also dann Gesund bleiben meine lieben Leser,
und wenn euch die Erkältung oder die Influenza erwischt,
bitte bleibt zu Hause, denn aus Angst um den Arbeitsplatz gehen viele trotz
Krankheit ins Büro oder eben zur Arbeit, lassen sie es!
Es könnte für ihre Gesundheit gefährlich sein!!!

Wenn man krank ist, sollte das kein Kündigungsgrund sein!


Teilen 'Die Grippewelle rollt an!' per Facebook Teilen 'Die Grippewelle rollt an!' per Google+ Teilen 'Die Grippewelle rollt an!' per Twitter Teilen 'Die Grippewelle rollt an!' per Email Teilen 'Die Grippewelle rollt an!' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

7 Kommentare zu “Die Grippewelle rollt an!

  • 5. Januar 2009, 22:32 Uhr
    Permalink

    Ich habe vor 5 jahren durch meine Tätigkeit in Spanien das spanische OPC kennengelernt und nehme seitdem jeden tag 1 Kapsel. Jede Grippewelle ist an mir vorübergegangen. Das trifft auch bei meinen Bekannten, Freunden und zahlreichen Kunden zu.
    Wir wissen alle viel VitaminC, Polyphenole sind gerade in der Grippezeit wichtig .Das OPC aus Spanien hat 381,7mg Polyphenole und 4803/TE per gramm ORAC.

    Da ja Kinder nicht gerne Kapseln schlucken, geben viele Eltern das Traubenpulver in Jogourt, oder Orangensaft.

    mehr über Polyphenole , OPC und Grippevieren:

    http://www.monteverde-portal.com/1147-schuetzt-opc-aus-spanien-vor-grippe-und-influenza-viren.html

    Vor Tagen habe ich aus der USA einen Bericht gelesen, die Wissenschaft hat festgestellt , Weintraubenextrakt tötet Krebszellen, den Bericht finden Sie unter Gesundheit.

    Warum erzähl ich Euch das alles, die einen werden sagen die will ja nur was verkaufen. Ja das auch , aber nur weil ich 100% überzeugt bin das Polyphenole bei vielen Krankheiten unterstützend helfen, schneller gesund zu werden. Aber es zeigt uns wieder Naturpflanzen haben so viele heilsame Inhaltsstoffe wir sollten sie nur mehr nutzen.
    Wussten Sie eigentlich das jeden Tag 1/8lRotwein auch Medizin ist. (Polyphenole) , beugt auch Zahnfleischentzündungen vor.

    Bleiben Sie gesund

    Antworten
  • 6. Januar 2009, 13:50 Uhr
    Permalink

    Himmel, rollt sie schon wieder auf uns zu??!! Naja, ist auch das typische Wetter dazu. Überall wird gehustet und geschneuzt, kein Wunder, dass die Viren nur so herumfliegen.
    Aber mal im Ernst. Mit der echten Grippe sollte man ja nicht „spassen„. Ich habe mir davon eine Herzmuskelenzündung geholt. Nur, weil ich wegen meiner Arbeit zu früh wieder in der Firma war.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle eine Schnupfen-Rotzel-Husten und Grippefreie Zeit.
    Liebe Grüsse aus Oberösterreich

    Antworten
  • 6. Januar 2009, 16:31 Uhr
    Permalink

    Danke liebe Nila ich werde versuchen, da durch zukommen
    ohne mich anzustecken!?
    Herzmuskelentzündung auch nicht ohne, naja das meinte ich damit, ja nicht zur Arbeit gehen.
    Ich hoffe Du bist nun gestärkt und bleibst gesund!!!!
    Liebe Grüsse aus Wien

    Antworten
  • 17. Januar 2009, 16:51 Uhr
    Permalink

    Singt!
    Alle Jahre wieder
    kommt sie zu uns ins Land.
    Als Influrenzaa
    ist sie vielen bekannt.
    Auch bei uns hielt sie nun Einzung
    Ach herjemineeeeeeee
    ich betreu die Kranken
    Literweise gibts Tee.
    Taschentücher schwinden
    ewig ertönt Hatschieeeeeee
    häufig nun zu finden
    Hustenkonzert in Wien

    Liebe Grippe und Grippalerinfekt

    ich hab keine Zeit für dich nur mal anzumerken :-)

    alle die es schon erwischt hat

    baldigste Besserung

    Antworten
  • 18. Januar 2009, 10:57 Uhr
    Permalink

    Hehe, Hauptsache man nimmt es mit Humor solange man nicht krank ist!
    Aber alle die erkrankt sind Gute Besserung!!!

    Antworten
  • 18. Januar 2009, 11:16 Uhr
    Permalink

    bei uns hat es die Jugend erwischt :-( Sarah seid freitag – Fieberschübe bis 39,9 und drüber brrrrrrrrr
    Taschentücher und Tee schwinden nur so, hatschie und Husten als hätten wir einen Hund :-(

    na ja mal sehn ob wir- Anderen da heile raus kommen, oder ob es nun alle erwischt – Micha hatte es vor nen Monat erst

    Antworten
  • 18. Januar 2009, 15:23 Uhr
    Permalink

    Oje, oje alles Gute Sarah!
    Das hört sich aber nicht gut an, hoffentlich werdet ihr nicht auch alle krank. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.