Elfjährige mit Schweinegrippe?

Ein Elfjähriges Mädchen hat anscheinend die neue Grippe!

Die Kleine ist in Innsbruck in der Intensivstation,
von der Ärzteschaft wird bestätigt,
das es dem Mädchen schlecht geht.
Seit einer Woche hat Sie Beschwerden,
nicht nur hohes Fieber sondern alle Symdome der Grippe.

Wer sagt mir jetzt den Unterschied zwischen der
„normalen Grippe“ und der Schweinegrippe?
Ich bin mir da nicht so sicher,
geht es hier eventuell um Panik mache?

Oder geht es um das Finanzielle immerhin
ist für ganz Österreich der Grippestoff vorhanden!?

Auf alle Fälle wünsche ich dem Mädchen,
dass es bald gesund ist, egal welchen Virus es hat!!!


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Elfjährige mit Schweinegrippe?

  • 27. Oktober 2009 um 08:24
    Permalink

    Schlimm so etwas zu lesen, und in einer Zeit wo 1000te Menschen husten usw weis man da wer was in sich trägt? Ärgerlich- wochenlang härte man nun nichts über die neue Grippe- obwohl so Panik gemacht wurde vom Schulanfang, wie sieht es nun mit Kontrollen aus bei erkältungssymtomen?
    Hat man da nicht was vergessen? Ich habe seid fast 4 Wochen einen Virus welch auch immer, mit dem ich kämpfe:-(
    Vonwegen genauerer Untersuchung? Das ich nicht lache,
    es ist wie immer, wenn nötig abhören( vieleicht) bisserle in Hals schaun, ahjaa rot, das wars- erkennt ein Arzt auch so den neuen Virus?
    So geht man mit unserer Gesundheit um, eine Freundinn von mir lag kürzlich im Krankenhaus, mit einer Lungensache- wurde bei ihr der neue Grippetest gemacht? Ich weis nichts davon
    auf das er sich schön vermehre:-(
    Man wills anscheinend so – grrrrr

    dem Mädchen wünsche ich alles erdenklich gute, das es den Weg zum Gesundsein wieder schafft, vorallem den Eltern alle Stärke der Welt—-

    Antwort
  • 27. Oktober 2009 um 16:03
    Permalink

    Auch ich wünsche dem Mädchen, dass es gesund wird.

    Ansonsten wird uns nun eingeredet, impfen gehen.
    Was aber wenn ich schon nicht mehr ganz gesund bin?
    Oder aber wenn ich schon einen Virus hatte und so weiter,…

    Antwort
  • 27. Oktober 2009 um 17:21
    Permalink

    Man kann nur sagen wahnsinn

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert