FPÖ Angriff auf Islamisten

Also ich muss schon sagen, wie weit wollen uns die Politiker
in dem Fall die FPÖ noch in Schwierigkeiten, reinreiten?

Die Aussage der Grazer FP-Spitzenkandidatin Susanne Winter,
der islamische Prophet Mohammed wäre wegen seiner Ehe
mit einem sechsjährigen Mädchen „im heutigen System„
ein „Kinderschänder„, hat eine Welle der Empörung ausgelöst.

Ängstlich lese ich heute als Österreichische Staatsbürgerin, Medien!

Was da abgeht stinkt ja zum Himmel!!

Wie lange wird noch provoziert?
Muss es erst richtig knallen meine Herrschaften der FPÖ?

Das die Muslime,n nun sauer sind nach Aussagen der Frau Winter’s
verstehe ich voll und ganz, es sind Anschuldigungen,
die echt einem die Harre zu Berge stehen lassen.

Kann man hier dann noch so einfach sagen,
na ja die Winter,s hat nicht die richtige Wortwahl getroffen?
Sie habe ein bisschen über,s Ziel hinausgeschossen?

Ist aus den Karikaturenproblematik,
nichts aber gar nichts gelernt worden?

In unserer Regierung wird nur gestritten,
dann solche Meldungen aus Seite der FPÖ
und das nicht zum ersten Mal.

Man bekommt echt Angst,
und außerdem muss man sich langsam schämen ein Österreicher zu sein!?!?

Was bitte macht Ihr!!! Aus unserem Land?

Es wird doch schon belacht, unser Land,…


Teilen 'FPÖ Angriff auf Islamisten' per Facebook Teilen 'FPÖ Angriff auf Islamisten' per Google+ Teilen 'FPÖ Angriff auf Islamisten' per Twitter Teilen 'FPÖ Angriff auf Islamisten' per Email Teilen 'FPÖ Angriff auf Islamisten' per Print Friendly     

5 Kommentare zu “FPÖ Angriff auf Islamisten

  • 14. Januar 2008, 20:45 Uhr
    Permalink

    Also ich persönlich finde diesen Auftritt dieser FPÖ Politikerin
    SKANDALÖS!
    Viel mehr kann ich gar nicht sagen, in Zeiten wo sowieso alles immer schwieriger wird, so eine Aussage!?
    Ja, dass darf nicht passieren.
    Man kann reden und diskudieren, aber eine solche
    Beleidigung ist total fehl am Platz.
    Man sollte meinen ein Politiker hat eine gewisse Verantwortung??
    Na danke schön kann ich da nur sagen!
    Das darf nicht und soll nicht passieren!
    Ich hoffe, dass sich diese Politikerin entschuldigt!
    So sehe ich das,…

    Antworten
  • 15. Januar 2008, 09:47 Uhr
    Permalink

    jaja, wir habens nicht leicht mit unseren „Eliten„. Vergessen hast du noch die Aussagen: Mohammed sei ein „Feldherr„ gewesen, der den Koran in „epileptischen Anfällen„ geschrieben habe.

    Antworten
  • 15. Januar 2008, 11:29 Uhr
    Permalink

    Zu den Eliten, ja leicht haben wir es alle nicht!
    Aber wir sollten uns schon Gedanken darüber machen,
    was zu tolerieren ist und was nicht.
    Solche Aussagen von der Politik sind nicht produktiv
    meine Meinung!
    Wir sind doch alle Menschen, oder?

    Antworten
  • 16. Januar 2008, 21:30 Uhr
    Permalink

    Die Aussage der Fr.Dr.Winter „der Koran sei in epileptischen Anfällen ist schon schlimm.
    Schlimmer ist, dass die Frau absolut keine Ahnung hat woraus der Koran überhaupt entstanden ist.

    Wer sich ein bißchen in der Biblichen Geschichte Informiert hat, sollte doch wenigstens gelesen haben, das der Koran von den 5 Büchern Mose abgeleitet wurde.

    Der Prophet Mohammed war tatsächlich auch ein Feldherr. Allerdings, wenn man das mal ganz einfach ausdrücken darf, er war von Gott Allah gesandt.
    Wobei der christliche Gott und und der muslimische Allah ein und das selbe darstellen.
    Es gab zu früheren Zeiten schon Konflikte zwischen Muslimen und Christen.

    Wie kommt diese Frau bloß darauf zu behaupten, der Koran sein in einem epileptischen Anfall geschrieben worden?

    Also wie schon mal in einem anderen Komentar erwähnt, Rechts gerichtete Menschen sind im Grunde Menschen die nur an das Eine glauben, „ an sich selbst und an die Nationalität. Andere Kulturen haben in den ihren Köpfen keinen Platz.

    Antworten
  • 17. Januar 2008, 10:10 Uhr
    Permalink

    Ich verstehe Ehrlich gesagt nicht, dass eine Frau daherkommt und solche Sachen behauptet!
    Sie hat Null Ahnung und nur ein großes Mundwerk-
    Ich persönlich distanziere mich nachdrücklich von dieser Partei im Allgemeinen!
    Nie wieder, darf es sowas geben, dass ein Mensch so ein Chaos anrichtet!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.