Große Koalition scheitert?

Die ÖVP lässt sich Zeit,
und sagt für heute die Große-Koalition Runde platzen!
Statt dessen setzten sich heute Faymann und Pröll
zu einem Vier Augen Gespräch zusammen.
Ich finde das sehr interessant,
man verhandelt und verhandelt, jetzt wo die ersten Probleme
auftauchen was tut man?

Man dachte die ganze Zeit die Verhandlungen gehen
in diesem Tempo weiter-falsch gedacht!
Ich wäre schon sehr gespannt, was denkt Ihr darüber?
Wollten WIR bei der Wahl überhaupt eine Große Koalition?
Haben die Österreicher nicht diese abgewählt?

Die Finanz und Bankenkrise, die Krise bei der Post,
aber auch bei vielen anderen Firmen,
Kündigungen wohin man schaut!
Die Wirtschaftskrise, ja liebe Politiker fangt an zu arbeiten!

Wir Österreicher brauchen eine stabile Regierung
und keine Fortsetzung der Streitereien!


Teilen 'Große Koalition scheitert?' per Facebook Teilen 'Große Koalition scheitert?' per Google+ Teilen 'Große Koalition scheitert?' per Twitter Teilen 'Große Koalition scheitert?' per Email Teilen 'Große Koalition scheitert?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “Große Koalition scheitert?

  • 17. November 2008, 13:43 Uhr
    Permalink

    Also ich habe eigentlich die rot-schwarze Koalition abgewählt, dass sie wieder verhandelten, lag mir im magen, weil ich dachte, das kann ned sein, dass die zwei verliererparteien den Wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden haben.
    Wie man auch zu der Post Angelegenheit stehen mag, für mich war die Einmischung von Faymann falsch. Und ich glaube, dies war einer der Gründe, die zum „stillstand„ führten. ich finde, er hätte erstens als zuständiger Minister früher eingreifen können udn zweitens schiebt er das problem mit seinem eingriff nur weg.

    Antworten
  • 17. November 2008, 14:41 Uhr
    Permalink

    So wie du haben viele diese Streithanseln in die Wüste schicken wollen – „Neue Art der Regierung„? – Ich merk nix davon – no imma der Kindergarten wie zuvor!

    Antworten
  • 17. November 2008, 15:33 Uhr
    Permalink

    Auch ich sehe das genau so PC!
    Auch ich habe sie abgewählt-und mir ist das schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge!
    Die wussten seit langer Zeit was mit der Post passiert und sowas wird Bundeskanzler,…
    Kindergarten und Kasperltheater!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.