Kosovo Unabhängigkeitstag

Morgen wird die Unabhängigkeit im Kosovo ausgerufen!

Der 17. Februar wird somit zum Streitthema.
Schon im Vorfeld hört man scharfe Kritik von Serbien,
auch von Russland und Kosovo-Albanern.

Ich hoffe das der Regierungschef vom Kosovo Thaci,
das alles mit ein berechnet hat, was jetzt auf den Kosovo zukommt!
Wirtschaftssanktionen aus Belgrad, die EU Botschafter
werden abgezogen. Strafmaßnahmen von allen Seiten.

Kurz zu dem Land Kosovo
Es gibt dort 50% Arbeitslose Menschen,
weiteres haben 80% der Jugendlichen keine Arbeit!

In der EU wurde jetzt ein Plan ausgearbeitet, dass
die Unabhängigkeit unterstützen soll.
Diese Kommission soll helfen und schickt an die
2000 Qualifizierte Menschen ins Land!

Das Ganze nennt sich EU-LEX und soll auf 2,5 Jahre
dem Land helfen seine Unabhängigkeit zu beweisen!

Eines möchte ich dem Kosovo schon wünschen,
hoffentlich schafft die Bevölkerung,
den Anschluss an die Unabhängigkeit ohne große Probleme!

Alle Artikel zum Thema Kosovo

Information: Kosovo


Teilen 'Kosovo Unabhängigkeitstag' per Facebook Teilen 'Kosovo Unabhängigkeitstag' per Google+ Teilen 'Kosovo Unabhängigkeitstag' per Twitter Teilen 'Kosovo Unabhängigkeitstag' per Email Teilen 'Kosovo Unabhängigkeitstag' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Kommentare zu “Kosovo Unabhängigkeitstag

  • 19. Februar 2008, 13:01 Uhr
    Permalink

    freut mich zu hören, dass kosovo die unabhängigkeit ausruft, wird natürlich von meinem „freund„ gusi unterstützt. endlich können wir den fall arigona zu den akten legen und sie nach hause schicken und brauchen kein schlechtes gewissen haben (hatte ich sowieso nie) ich wünsche dir alles gute, arigona!

    Antworten
  • 20. Februar 2008, 18:13 Uhr
    Permalink

    Weil Du jetzt die Arigona ansprichst, hat irgendwer eine
    Ahnung was da jetzt passiert ist, bzw. nicht passiert ist?
    vielleicht hat ja wer von Euch Informationen!
    LG

    Antworten
  • 21. Februar 2008, 20:29 Uhr
    Permalink

    das letzte was ich von arigona hörte war das sie abgeschoben wird, aber das schuljahr im polytechnischen lehrgang noch fertig machen darf.

    Antworten
  • 21. Februar 2008, 20:53 Uhr
    Permalink

    Ja soweit bin ich auch liebe Alice, ansonsten null Informationen, es mir lieber!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.