Seit ihr Rechts?

Habe heute Abend erst die Zeit gehabt um die Krone zu lesen,
besonders gerne lese ich die Kommentare von Michael Jeanne,
aber was der heute vom Stapel lies
ist meiner Meinung nach eine Frechheit sondergleichen…

In seinen Augen sind all jene die ihr Kreuzerl
bei der FPÖ oder beim BZÖ gemacht haben automatisch Rechte…

Hat denn der Michael J. den ich bis dato sehr gemocht habe
denn genauso seine Augen mit Dreck verklebt wie die restlichen Politiker?
Die Menschheit mag keine Braune Partei wieder haben,
aber vielleicht wollen und können wir kleinen
Rot-Schwarz einfach nicht mehr sehen!


    

12 Gedanken zu „Seit ihr Rechts?

  • 1. Oktober 2008 um 12:55
    Permalink

    Da ja augenscheinlich die einzige „herausragende“ Eigenschaft des Herrn Jeanne ein Einspalter in der Krone (die vor nicht allzu langer Zeit auch Durchaus als Unterstützer der FPÖ angesehen wurde) ist und seine Meinung mit absoluter Wahrscheinlichkeit die Erdumlaufbahn auch nicht stören wird, werde ich für meinen Teil diese nicht einmal ignorieren.
    Es ist bedauerlich, was unter dem Deckmantel „freier Journalismus“ an Aufhetzkampagnen vom Stapel gelassen werden darf. Ich würde diesem mittelmäßigen Journalisten dringenst empfehlen, statt Handlangerdienste für die künftige Regierung zu vollbringen, sich mit der Geschichte der von ihm so favorisierten Partei näher auseinander zu setzen. Eine wirkliche Persönlichkeit aus dieser Partei hat es verstanden, in so einem Fall: „Lernen Sie Geschichte, junger Mann“ von sich zu geben. Nun ja, diese Empfehlung bietet sich auch für den Steigbügelhalter – Kolumnisten an!

    Antwort
  • 1. Oktober 2008 um 15:44
    Permalink

    In seinen Augen sind all jene die ihr Kreuzerl
    bei der FPÖ oder beim BZÖ gemacht haben automatisch Rechte…

    Ich glaub das nicht, dass kann doch nicht wahr sein, 1,4 Millionen Menschen derart zu beschimpfen!
    Das ärgert mich aber schon, was bildet der Kolumnist eigentlich ein?
    So wie Du richtig schreibst Alice ich mag nicht mehr
    rot-schwarz denn so gehts ja auch nicht.
    Aber eine ganze Menschengruppe so zu beschimpfen
    Frechheit!

    Antwort
  • 1. Oktober 2008 um 18:30
    Permalink

    pfff vonwegen alle sind rechts –

    Also wenn schon bitte dann bin ich 2 links, 2 rechts,
    2 links 2 revchts nur rechts ist mir zu langweilig

    und Farben? Braun???? ihhhh das steht mir nicht brauner ripp?
    pfui der teuferl

    wenn schon dann eher schönes strahlendes blau wie der Himmel gelb wie die Sonne ggggggggg

    Antwort
  • 1. Oktober 2008 um 18:37
    Permalink

    Meine Liebe Jeniffer ich kann über solche Aussagen gar nicht lachen von wegen RECHTS!
    Ja was soll denn das heißen?
    Könnte mich rot ärgern,… (schlimm)
    So ein eingenommener Trot…

    wenn schon dann eher schönes strahlendes blau wie der Himmel gelb wie die Sonne ggggggggg
    Hast eh recht lachen wir halt drüber, aber irgendwie gelingt es mir absolut nicht :(

    Antwort
  • 1. Oktober 2008 um 18:40
    Permalink

    Mir gelingt es auch nicht zu lachen muss mich echt ärgen über solche aussagen sauerei ist das.

    Antwort
  • 1. Oktober 2008 um 18:44
    Permalink

    Humor ist wenn mann trotzdem lacht, und ich sage Euch ärgern hilft gar nichts mehr, die machen ja doch was sie wollen, und nach Wochen hin und her blabla, kann mich die politik—-

    dideldumdeitralala

    Antwort
  • 2. Oktober 2008 um 07:31
    Permalink

    Wenn „rechts“ bedeuten soll – für Österreich – ja dann bin ich rechts.
    Wenn „rechts“ bedeuten soll – mehr Demokratie – ja dann bin ich rechts.
    Wenn „rechts“ bedeuten soll – größere Kontrolle der Politiker – ja dann bin ich rechts.
    Wenn „rechts“ bedeuten soll – niemanden auzugrenzen – ja dann bin ich rechts.
    Weder dieser Kolumnist, noch Feymann, noch Häupl könnten vermutlich erklären, was sie mit „rechts“ meinen. Und viele plappern es ganz einfach ohne nachzudenken noch nach.
    Gerade wir Österreicher sind aufgrund unserer Geschichte sehr eingeschüchtert, was WIRKLICHES rechtes Gedankengut betrifft und haben schon ärgste Bedenken, zB gegen den Bau einer weiteren Moschee auch nur unser Wort zu erheben – von wegen rechts!
    Im Gegensatz zum EU-Reformvertrag jedoch haben die Großkopferten „leider“ nicht die Möglichkeit, uns so lange wählen zu lassen, bis wir „richtig“ wählen. Diesen allen und deren Steigbügelhaltern sollte folgendes auf die Fahne geschrieben werden: das Volk hat entschieden. Punkt und Ende der Geschichte. Findet euch damit ab oder geht von danen!

    Antwort
  • 2. Oktober 2008 um 10:06
    Permalink

    Wenn „rechts“ bedeuten soll – für Österreich – ja dann bin ich rechts.
    Wenn „rechts“ bedeuten soll – mehr Demokratie – ja dann bin ich rechts.
    Wenn „rechts“ bedeuten soll – größere Kontrolle der Politiker – ja dann bin ich rechts.

    Ja kann ich nur dazu sagen, okay denn bin ich auch RECHTS!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert