Umfragetief für Rot und Schwarz

Eine Million Wähler sind auf der Flucht

Denn diese zwei Parteien SPÖ und ÖVP
haben Uns gezeigt wie es nicht geht!
Mich wundert diese Umfrage nicht, denn die ewigen
Streitereien dieser Regierung werden die Menschen in
Unserem Land so schnell nicht vergessen.

Immerhin bekamen Sie Geld dafür-für Ihre Regierungsarbeit
die Sie nicht machten, jetzt auf einmal kurz vor der Wahl,
zeigen Sie Uns das Sie arbeiten könnten.

Jetzt ist es zu spät, zumindestens bei mir,
denn das ganze Kaspertheater habe ich nicht vergessen.

Wenn das diese Parteien annehmen jetzt noch Stimmen zu holen,
sind Sie etwas im Irrtum, denn ich glaube nicht an Alzheimer
der Österreichischen Bevölkerung,…


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Gedanken zu „Umfragetief für Rot und Schwarz

  • 3. September 2008 um 06:51
    Permalink

    Streichelweich der Molterer, streichelweich der Feymann… „JETZT“ entscheidet das Volk … ähem… wo war denn „das Volk“ beim Reformvertrag (zu blöd um die Hintergründe zu kapieren?) – wo war denn „das Volk“ die vergangenen zwei Jahre, als es eine Erhöhung nach der anderen gab (Kurzparken Wien, Müllabfuhr, Mineralölsteuer, etc) – wo war denn „das Volk“, als man diesem die Teuerungen als „gefühlte Teuerungen“ verkaufen wollte (weil das Volk einfach zu blöd ist zwischen Realität und Phantasie zu unterscheiden?)-

    Ihr habt uns ja bis jetzt auch nicht gebraucht – wieso wählt ihr euch nicht einfach selber (vermutlich sind wir zu blöd, das „richtige“ Kreuzerl zu machen) – VIELLEICHT ABER AUCH NICHT!

    Antwort
  • 3. September 2008 um 07:40
    Permalink

    Also normalerweise gehören rot und schwarz zu meinen lieblingsfarben, aber bei den wahlen schon seit jaaaaahren nimma……

    Antwort
  • 3. September 2008 um 11:00
    Permalink

    Ich hoffe für unser Land, dass dieses Mal die Menschen aufwachen!

    Nicht in den alten Trott verfallen und endlich WÄHLEN und zwar „auswählen“,…
    Denn so kann es nicht weitergehen!
    Laut Unsere Umfrage hat die FPÖ die Nase vorn!
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.