11 Jähriger auf Schutzweg überfahren

Eine Frau hat das Gaspedal mit der Bremse verwechselt!

Einen schrecklichen Unfall bei dem der Bub getötet wurde,
dieses Drama ereignete sich in Graz-Andritz.
Auf dem Heimweg nach einen Spaziergang passierte
diese furchtbare Tragödie.

Mutter, Vater und Sohn gingen über dem Zebrastreifen.
Die Autofahrerin bremste Ihr Fahrzeug und rutschte von
der Bremse ab, um noch einmal zu bremsen,
da passierte dieser fataler Fehler-
Sie verwechselte Bremspedal und Gaspedal!

Der Junge wurde von den Auto getötet,
an der Hand seines Vaters, unfassbar,…

Ich bin echt traurig wenn ich das schreibe und mir vorstelle,
wie es den armen Eltern geht,
mitten aus dem jungen Leben gerissen wegen
einer schrecklichen Verwechslung von Bremse und Gas!

Mein Beileid an die Eltern.


Teilen '11 Jähriger auf Schutzweg überfahren' per Facebook Teilen '11 Jähriger auf Schutzweg überfahren' per Google+ Teilen '11 Jähriger auf Schutzweg überfahren' per Twitter Teilen '11 Jähriger auf Schutzweg überfahren' per Email Teilen '11 Jähriger auf Schutzweg überfahren' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

12 Kommentare zu “11 Jähriger auf Schutzweg überfahren

  • 3. Juni 2008, 16:38 Uhr
    Permalink

    na das sind mir ja die liebsten, die deppat meckern wollen da und sich hinter GAST verstecken… hier geht es ned um die richtige grammatik und rechtschreibung, denn vor solchen fehlern is niemand sicher, hier gehts darum den grossen die augen zu öffnen und sonst gar nix!!!!!!!

    Antworten
  • 3. Juni 2008, 16:39 Uhr
    Permalink

    mal die heckenschere holen tu und jenniffer helfen möchte *fiesengrinseraufsetze*

    Antworten
  • 3. Juni 2008, 17:28 Uhr
    Permalink

    Auch Dir ein Danke!
    Echt Leute gibt es unglaublich! *ggg*

    Antworten
  • 3. Juni 2008, 17:33 Uhr
    Permalink

    ich lach mich blöd, mit Hecknschere Nägel zwicken, na die wachsen ned mehr so schnell nach:-)

    Übrigens Leute ich mag euch egal wie Gramatik ist:-) ich bin auch nit sooooo gut in deutsch:-) kicher
    aber deswegen sicher kein depperl:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.