TV: Internview mit Natascha Kampusch

Es ist ein langes 2 Stunden Interview!

Bevor Morgen zum ersten Mal die Talkshow mit
Natascha Kampusch auf Puls 4 ausgestrahlt wird.
Es ist unglaublich, es scheint, als hätte Sie die lange Zeit
der Gefangenschaft verarbeitet!

Sie spricht offen in die Kamera, nur wie es in Ihr
drinnen aussieht, weis nur Sie selbst!

Dabei sollte es auch bleiben, denn Natascha hat sich
einen Schutzmantel zugelegt, um mit dem Geschehnissen
fertig zu werden.
Wer das ganze Interview lesen will,..hier (kurier.at)


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

5 Gedanken zu „TV: Internview mit Natascha Kampusch

  • 1. Juni 2008 um 08:54
    Permalink

    ich habe gestern des nächtens das interview gelesen, und schon bei den ersten worten von ihr wurde ich aggressiv… sie brauche noch immer ihre sonnenbrille weil sie immer noch empfindlich ist im licht… na dann erwartet uns heute eine NK mit sonnenbrille, denn cih kann mir ned vorstellen das im studio keine scheinwerfer sind… und das wird ihr bestimmt zu grell werden … oder drehen sie iim finsteren?….. seh ich das falsch????

    Antwort
  • 12. Juni 2008 um 01:59
    Permalink

    weil ich bei der NK von heute nur noch aggressiv reagieren kann….. aber ich hörte das es eh ein flop war … das freut mich doch wiederrum wieder ;)

    Antwort
  • 15. Juni 2008 um 16:58
    Permalink

    verzeih wenn ich meinen Kopf schüttle….

    Antwort
  • 17. Juni 2008 um 00:47
    Permalink

    aber sicher verzeih ich dir, hoffe nur dir wird ned schwindelig dabei fallst zu wild schüttelst ;)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert