Abschied: Michael Jackson

Seit Anfang an stelle ich einige Fragen in dem Raum!?

Was ist da nun wirklich passiert mit Jackson?
Jeden Tag neue Informationen…..
Ich klicke mich nun aus aus der Berichterstattung,
denn diese ständige Medienwelt erschreckt mich schon!

Ich will hiermit Abschied nehmen!
Abschied einem Idol !
Abschiedvon einem Menschen!
Abschied von Michael Jackson!

Danke für die wirklich *leiwande* Musik!
Was wirklich passierte?
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Die Wahrheit wird Michael wohl mit ins Grab nehmen,…

Machs gut Mikel!!!

httpv://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU


Teilen 'Abschied: Michael Jackson' per Facebook Teilen 'Abschied: Michael Jackson' per Google+ Teilen 'Abschied: Michael Jackson' per Twitter Teilen 'Abschied: Michael Jackson' per Email Teilen 'Abschied: Michael Jackson' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

6 Kommentare zu “Abschied: Michael Jackson

  • 2. Juli 2009, 20:22 Uhr
    Permalink

    mit einem Kerzerl mich einfach anschliesse
    Leb wohl Michael

    Antworten
  • 5. Juli 2009, 15:44 Uhr
    Permalink

    Danke Jeniffer!
    Am Dienstag ist nun das Begräbnis!
    Die Menschen werden sich von Jackson verabschieden und feiern seine überaus tolle Musik!

    Antworten
  • 5. Juli 2009, 22:41 Uhr
    Permalink

    michael jackson war ein begnadeter sänger … ich durfte ihn 1992 im prater stadion live erleben … die bühnenshow damals eine wucht … mich stört an dem ganzen das vieler seiner fans und auch nicht fans verurteilt haben damals als das wegen des kindesmissbrauch publik wurde … als kinderschänder wurde er missachtet und beschimpft und nun da er tot ist ist er wieder der held??? das ganze erinnert mich an die worte die falco in einem seiner letzen lieder kurz vor seinem tod sang : Muss ich den Sterben um zu Leben???

    goodbye michael

    Antworten
  • 6. Juli 2009, 06:55 Uhr
    Permalink

    Muss ich den Sterben um zu Leben???

    Wie wahr Alice,..
    Ich beneide Dich mal kurz um die Show im Prater!!!
    Alice so ist das immer kommt mir vor,
    zuerst mißachtet und dann…

    Nochmals Auf Wiedersehen Mike

    Antworten
  • 6. Juli 2009, 12:26 Uhr
    Permalink

    Muss ich denn sterben um zu LEBEN?

    Anscheined ist es leider bei vielen bekannten Künstlern so- gewesen und wird so sein-

    wie schade eigendlich

    Schubert, Goethe usw

    Falco, Elvis

    nun auch Michael Jackson

    sie werden immer unter uns sein

    Antworten
  • 13. Juli 2009, 19:59 Uhr
    Permalink

    ich habe mich schon lange von den speziellen Kinderfreund verabschiedet

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.