E-Bikes sind die Zukunft

In der letzter Zeit höre ich immer mehr von
den E-Bike es wird scheinbar immer beliebter.
Erstens ist es sehr sparsam und das wichtigste
ist,für die Umwelt auch schonender.

Wer sich dafür interessiert der sollte vom
15. bis 17. April in der Rinderhalle St. Marx
vorbeischaun den da findet „Fahr2Rad„ Ausstellung
statt. 24 Hersteller präsentieren dort ihre „heißen
Öfen„ und unter anderem auch die E-Bikes.
Geöffnet ist die Austellung von 10-18 Uhr und der
Eintritt ist frei.

Das Rahmenprogramm kann sich auch sehen lassen
z.B Stunts , Gewinnspiele und was ich sehr toll
finde ein Indoor-Parcour für Testfahrten.

Wer sich nun in der nächsten Zeit enscheidet sich
so ein Bike zuzulegen der sollt auch noch wissen das
die Stadt Wien mit bis zu 30% des Kaufpreises fördert.

Artikel von Claudia


Teilen 'E-Bikes sind die Zukunft' per Facebook Teilen 'E-Bikes sind die Zukunft' per Google+ Teilen 'E-Bikes sind die Zukunft' per Twitter Teilen 'E-Bikes sind die Zukunft' per Email Teilen 'E-Bikes sind die Zukunft' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “E-Bikes sind die Zukunft

  • 14. April 2011, 18:23 Uhr
    Permalink

    Es wäre eine günstige Alternative zum Auto in der Stadt!
    Bei den heutigen Benzinpreisen suchen viele etwas wo sie unabhängig durch die Stadt kommen!
    Oft sind es ja nur ein paar Kilometer zur Arbeitsstelle,
    oder man kauft es sich als Unterrstützung zum normalen Rad!
    Macht sicher auch Spaß!
    Das die Stadt Wien das ganze noch fördert finde ich eine gute Idee!

    Antworten
  • 20. April 2011, 21:21 Uhr
    Permalink

    Tja, das ist natürlich ein Argument für den Kauf eines E-Bikes, die Förderung durch die Stadt Wien. als neugieriger Radfahrer habe ich natürlich schon so ein Gefährt ausprobiert, bei meinem Radhändler. Bei uns gibt es zwei Varianten, davon ist eine versicherungspflichtig und ricvhtig schnell. Dazu ist auch ein Helm erforderlich. Nun, ich fahr eh mit Helm.
    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage.

    Salut
    Helmut

    Antworten
  • 21. April 2011, 15:18 Uhr
    Permalink

    Danke dir lieber Helmut!

    Ich finde es sehr vernünftig, dass du mit Helm fährst,
    so schnell ist was passiert!

    Wünsche dir auch schöne Ostern und genieße die Zeit!
    Lieben Gruß Gertrude

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.