Fall Kampusch die unendliche Geschichte

Sehr nachdenklich habe ich gerade gelesen,
dass die Evaluierungskommission einen Zwischenbericht vorlegt.
Es wird über eventuelle Mitwisser geredet,…

Ludwig Adamovich der die Kommission leitet:
„Ich will darüber nichts sagen.“

Hmm werden wir eigentlich je erfahren,
was damals mit Natascha Kampusch wirklich geschah?

Immerhin war sie damals ein Kind, als sie entführt wurde.

Was mich persönlich interessieren würde:
Wie geht es eigentlich Natascha heute?
Was tut sie, besucht sie eine Schule?
Kann sie das ganze je verarbeiten?

Mir ist schon klar, dass ich mich da in die Nesseln setzte,
denn die Meinung über „die Kampusch“ ist nicht die Beste.


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

31 Gedanken zu „Fall Kampusch die unendliche Geschichte

  • 11. August 2009 um 08:56
    Permalink

    Können? Dürfen? Angst- ein einziger Kreislauf, den man so nicht los wird, vieles ist im Leben wie eine Katze die sich in den Schwanz beisst, bis man sich löslöst davon, darüber spricht um es loszu werden….

    Antwort
  • 12. August 2009 um 10:49
    Permalink

    ich würde froh darüber sein nicht mehr daran erinnert zu werden, in den medien schon überhaupt nicht und in das haus einziehen oh gott.
    falls das haus mir zugesprochen würde, verkaufen und am anderen ende des landes ein neues kaufen, mein aussehen ein bisschen verändern das man mich nicht gleich erkennt.

    Antwort
  • 12. August 2009 um 14:33
    Permalink

    das NK angst hat ist klar… aber meiner meinung nach nicht das ihr jemand was antun könnte sondern eher das wahrheiten ans licht kommen die für sie nicht so angenehm wären …. das mit nicht sprechen dürfen ist durchaus möglich, sie würde ihre gefangenschaft in ein neues licht stellen sollte rauskommen das einiges nicht so war wie es von anfang an dargestellt wurde … wie gesagt das ist meine meinung dazu …

    fluchtversuche hätte sie selbst auch unternehmen können … nicht nun auf die polizei rausreden das sie früher hätte befreit werden können wenn man weiter gesucht hätte … beispiel hornbach… sie selbst sagte sie war mit und hat versucht so zu lächeln wie auf dem such foto … denke einmal abbiegen in nen anderen gang und zu sagen wer man ist und was los ist wäre auch ne möglichkeit gewesen … hätte priklopil versucht eine szene im baumarkt zu machen?? ich denke nicht … oder beim schi fahren … da kehrt man ein auch mal und wenn ich nur einer anderen frau auf der toilette gesagt hätte sie soll mir helfen …

    tja, die wahrheit kennt nur NK und wenn sie wirklich frieden haben möchte sollte sie bald möglichst die wahrheit erzählen bevor es ein anderer macht um wirklcih ihre ruhe zu finden …

    Antwort
  • 12. August 2009 um 15:08
    Permalink

    Die Untersuchungskommision wird nun hoffentlich aufklären,
    und erst Ruhe geben, bis sie die Wahrheit gefunden hat.
    Mit oder ohne Hilfe von Natascha Kampusch,
    Meine Gedanken:
    Die unendliche Geschichte,…

    Antwort
  • 12. August 2009 um 17:39
    Permalink

    Tja das Haus

    @ Christl wie recht Du hast
    abreissen lassen wäre noch eine Möglichkeit

    Hauptsache weg damit–

    Unendliche Geschichte

    so sieht es aus

    @ Alice genau Toilette, da war Herr Proikopil sicher nicht mit drinnen auf der Damentoilette

    also, warum nicht da?

    Und nun schimpft man auf die Ermittlungskommision wenn es heist so schlimm kann es dann nicht gewesen sein,
    wenn sie ins Haus einzieht, nichts früher unternommen hat usw, Fragen offen sind

    Man muss kein Psychologe sein, um zu sagen, das es kein Normales Verhalten eines Opfer,s ist genau an den Ort des Geschehens leben zu wollen,
    im Normalfall , wird sich das Opfer dagegen wehren,

    Um Angst abzubauen, sich der Angst zu stellen, ist richtig, kenne ich von der Panikattakentherapie,
    auch an Orte hinzukehren, die man meidete, aber nicht dort zu wohnen, sich niederzulassen wo einem schlimmes geschah

    das wäre eine völlig komische neue Therapie….

    mir grusselt bei dem Gedanken….

    Antwort
  • 13. August 2009 um 00:01
    Permalink

    @jennifer tja genau das verstehe ich auch nicht … einmal hnzugehen um sich mit den „ängsten“ zu konfrontieren ok … aber dort zu leben ?? brrrrrrrrrrrr

    deshalb meine theorie das es nicht so schlimm gewesen sein kann, zumindest in den letzten jahren …

    Antwort
  • 13. August 2009 um 12:11
    Permalink

    oft genug hat es die möglichkeit gegeben sich zuerkennen geben,oder warum sagt sie nicht alles?

    Antwort
  • 13. August 2009 um 14:59
    Permalink

    Keine Ahnung was da vor sich geht, es ist ein *Rätsel*….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert