Fall Kampusch die unendliche Geschichte

Sehr nachdenklich habe ich gerade gelesen,
dass die Evaluierungskommission einen Zwischenbericht vorlegt.
Es wird über eventuelle Mitwisser geredet,…

Ludwig Adamovich der die Kommission leitet:
„Ich will darüber nichts sagen.“

Hmm werden wir eigentlich je erfahren,
was damals mit Natascha Kampusch wirklich geschah?

Immerhin war sie damals ein Kind, als sie entführt wurde.

Was mich persönlich interessieren würde:
Wie geht es eigentlich Natascha heute?
Was tut sie, besucht sie eine Schule?
Kann sie das ganze je verarbeiten?

Mir ist schon klar, dass ich mich da in die Nesseln setzte,
denn die Meinung über „die Kampusch“ ist nicht die Beste.


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

31 Gedanken zu „Fall Kampusch die unendliche Geschichte

  • 9. August 2009 um 10:28
    Permalink

    ich glaube um das geld allein nicht, da steckt bestimmt noch etwas anderes dahinter.

    Antwort
  • 9. August 2009 um 17:40
    Permalink

    Ich denke auch@ Christl, das da noch so einiges zum Vorschein kommen wird, Ende wohl nicht zu erwarten- oder?

    Antwort
  • 9. August 2009 um 19:47
    Permalink

    Jetzt wird es Bunt im Fall Kampusch, man sprich von Todesgefahr für Narascha Kampusch wenn weiter ermittelt wird.

    http://spx.at/u4g

    Ja Frau Kampusch geht es schlecht, zumindestens seit neu ermittelt wird, warum, eigentlich müßte sie froh darüber sein.

    Antwort
  • 10. August 2009 um 15:42
    Permalink

    Hoffentlich passiert nicht noch etwas Schreckliches.
    Ob Frau Kampusch nun in Angst leben muss?
    Hmmm,…

    Antwort
  • 10. August 2009 um 17:15
    Permalink

    Tja was soll man da noch dazu sagen? schreiben, eigendlich sind wir wieder da, wo wir am Anfang waren, das , da was nicht passt- Oder?

    Unendliche Geschichte geht weiter

    @ Janus, ich denke auch, das Frau Kampusch eigendlich froh sein müsste, wenn da wirklich noch jemand ist, wenn sie jenen- oder die! Dingfest machen….

    Irgenwie ist das alles schon sehr komisch

    alles Geldsache?

    Eigenartig

    Antwort
  • 10. August 2009 um 18:09
    Permalink

    Hi Gertrude,

    ich glaub die größte Angst hat sie vor einer Aufklärung. Nachden sie immer mit ihrer Geschichte die Öffentlichkeit gesucht hat, rudert sie nun zurück und will nicht darüber reden, ist doch merkwürdig.

    Antwort
  • 10. August 2009 um 18:20
    Permalink

    @ Janus wie recht Du doch hast, rudert zurück, EIGENARTIG!“

    Auch die Rückkehr an den Ort des Geschehens, um dort zu wohnen- brrrrrrrrr

    mir wird Übel bei dem Gedanken

    Also ich würde keinen einzigen Schritt in das Haus machen können- ehrlich nicht,

    Aber vieleicht ist das die neue Therapieform, was weis man?

    Als selbst Betroffene von jahrelanger panikattaken- Angstneurose

    muss ich sagen, ich bin froh seid knapp 3 Jahren
    Symtomfrei zu sein

    nur ganz einzelne bestimmte Sachen- Orte-

    dazu sagt mein INNERSTES NEIN!“

    und Ich sage bewusst

    das muss auch nicht sein, sich Ängsten stellen ja

    aber nicht um so einen Preis- niemals

    und wenn Natascha- wirklich schweigt- was auch immer dahinter steckt- die Ur- Angst wovor auch immer

    kann ihr leider keiner nehmen

    Weglaufen- geht nicht

    den das Erlebte geht immer ein Lebenlang mit

    Antwort
  • 11. August 2009 um 08:02
    Permalink

    Angst vorm Reden!
    Warum bloß?
    Da stecht viel mehr dahinter – Nicht nur Geld –
    Man spürt irgendwie die Angst die hier „schwelgt“,…
    Vielleicht kann Natascha nicht darüber sprechen???

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert