IFA Funkausstellung in Berlin

Internationale Funkausstellung (IFA)2009 in Deutschland!

Da ich leider kein technisches Genie bin,
kann ich Euch das gar nicht beschreiben,
aber dafür gibt es fachliche Internetseiten. Hier (PCwelt.de)

Interessant ist es auf alle Fälle,
sogar für mich, denn die neuen Technologien sind „Spitze„,…


Teilen 'IFA Funkausstellung in Berlin' per Facebook Teilen 'IFA Funkausstellung in Berlin' per Google+ Teilen 'IFA Funkausstellung in Berlin' per Twitter Teilen 'IFA Funkausstellung in Berlin' per Email Teilen 'IFA Funkausstellung in Berlin' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

3 Kommentare zu “IFA Funkausstellung in Berlin

  • 4. September 2009, 17:16 Uhr
    Permalink

    Also ich habe mich auch über die Neuigkeiten bei IFA informiert, liebe Gertrude. Da ich auch weiterhin nicht an einem TV – Gerät interessiert bin, beschränkt sich meine Neugier auf die Kameras. Und hier gibt es viel Schnickschnack. Also Dinge die der Mensch nicht wirklich braucht. Gute Fotos entstehen für mich immer noch im Kopf. Dabei ist es doch unerheblich ob die Kamera 10, 12 oder gar 14 Millionen Pixel hat.

    Antworten
  • 5. September 2009, 08:14 Uhr
    Permalink

    Und hier gibt es viel Schnickschnack.
    Muss ich Dir recht geben, ich dachte nur vielleicht interessiert es so manchen!
    Da mit den Fotos hast Du recht:
    Die Bilder entstehen im Kopf, sogar Hanyfotos sind dazu geeignet um mal einen Schnappschuß zu machen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.