Kinderschänder verhaftet

Der 57 Jährige Angestellte aus Oberösterreich
lauerte den kleinen Mädchen im Pferdestall auf.
Er hatte dort eine gute Gelegenheit die Kinder zu begrapschen.

Bis jetzt sind sieben Fälle bekannt, es dürften aber weit mehr sein.
Nun ist der gute Mann, mal in Haft!

Man ist momentan im Zweifel, ob diese Schweinerei bekannt wahr!?
Denn seine Frau eine Pädagogin sagte wörtlich:
Man solle die Kinder halt nicht zum Pferdestall lassen!

Also wenn diese Sauerei wirklich so passiert ist,
dann gibt mir das sehr zum Denken diese Aussage seiner Frau!
Immerhin ist sie Pädagogin und sollte auf alle Fälle reagieren, oder?


Teilen 'Kinderschänder verhaftet' per Facebook Teilen 'Kinderschänder verhaftet' per Google+ Teilen 'Kinderschänder verhaftet' per Twitter Teilen 'Kinderschänder verhaftet' per Email Teilen 'Kinderschänder verhaftet' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Kommentare zu “Kinderschänder verhaftet

  • 23. Juni 2008, 20:22 Uhr
    Permalink

    und wieder einer den ich in eine zelle zu anderen mithäftlingen stecken würde, die wissen sicher was mit ihm anzufangen… und zu der aussage der frau denk ich mir lieber meinen teil…..

    Antworten
  • 26. Juni 2008, 10:21 Uhr
    Permalink

    Eine gute Idee!
    Ich möchte diesen „Menschen„ nicht in die Finger bekommen:(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.