Madeleines Eltern verdächtig

Jetzt wurden die Eltern Madeleines Offiziell als Verdächtige eingestuft,
von der Portugiesischen Polizei!
Wie ich soeben erfuhr sind Mandeleines Eltern gerade zum
Flughafen unterwegs, Sie verlassen Portugal!
Um in Ihre Heimat zu fliegen!(England)
Ob Sie in London herzlich willkommen sind wird sich zeigen!

Am Montag, also morgen sollte der Haftrichter entscheiden wie es weitergeht!
Es sollte vom Richter entschieden werden wie es weitergeht,
Untersuchungshaft, Hausarrest, Ausreiseverbot!
Na ja ich würde auch Portugal verlassen an der Stelle.

Gerade jetzt in dieser Situation nach Hause zu fliegen,
ist auch höchst verdächtig!

Ich persönlich finde das sehr, sehr eigenartig!?
Nachdenklich ….


Teilen 'Madeleines Eltern verdächtig' per Facebook Teilen 'Madeleines Eltern verdächtig' per Google+ Teilen 'Madeleines Eltern verdächtig' per Twitter Teilen 'Madeleines Eltern verdächtig' per Email Teilen 'Madeleines Eltern verdächtig' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

4 Gedanken zu „Madeleines Eltern verdächtig

  • 9. September 2007 um 14:01
    Permalink

    hallöchen Gertrude

    also das was hier abgeht- schreit zum Himmel- Ich hoffe nur das die kleine Madeline nicht leiden musste- ich bin überzeugt davon- das – das Kind (leider) nicht mehr lebt-
    Wie kann man bloss Kindern beruhigungspillen und Schlafmitteln b´geben- was sind das für Eltern( meine Meinung sie sind keine!) Wenn man bedenkt wieviele Paare sich sehnlichst ein Kind wünschen- und ihr Wunsch nicht in Erfüllung geht- und dann sowas liest- wird einem übel-ich bin selbst Mutter( unter grossen Schwierigkeiten geworden) bekam schon Angst wenn mein Kind länger fieberte etc- wie es halt einer wirklichen Mutter geht- das herz schlägt fürs Kind!Wenn sich rausstellt das die Eltern (wovon ich nun schon überzeugt bin) schuld am Verschwinden und Tot der Kleinen sind- soll es nicht wie fahrlässige Tötung sondern als Mord geahntet werden und zwar vorsetzlicher Mord!Sie als Ärzte sollten und müssen wissen welch Gefahren gerade solch Medikamente sind! Da hört jeglicher Spass auf- wer weis welche Folgeschäden die kleineren Zwillinge abbekommen? Ist es den eltern nicht bewusst wie schnell man abhängig werden kann gerade von Psychopillen und Schlafmitteln? (wutttttttttttttttt ist in mir)
    Denen gehören die beiden Kleinen schnellsten abgenommen- und dann noch die ganze Welt narren bis hin zum Papst – aus Spendengeldern- wie tief kann man sinken-

    siehe die Augen der Mutter!!!
    Ich sagte von Anfang an – so verhält sich keine Mutter so komisch ruhig- wenn ihr Kind verschwunden ist- auch wenn noch 2 weitere Kinder da sind-
    also wenn mein Kind verschwunden wäre ich ginge durch die Hölle- ich wäre sicher nicht fähig nur irgentwo vor eine Kamera zu gehn geschweige den zum Papst reisen!

    wie erwähnt meine Meinung. killt mich nicht deswegen

    Antwort
  • 9. September 2007 um 14:47
    Permalink

    Liebe Jeniffer!
    Genau darum schrieb ich verdächtig „nachdenklich„
    Denn ich bin auch eine Mutter, und es gab genug
    Gründe manchmal ängstlich auf die Uhr zu schauen:
    Wo bleibt er Bloss?
    Ist was passiert?
    Dann geht die Türe auf – Erleichterung er ist gesund!!!
    Es gibt soviele „Eltern„ die sich Eltern schimpfen!
    Aber genau diese Eltern von Madeleine-
    ich kann gar nicht sagen was ich mir denke!
    Und das mit den Augen, ja da hast Du recht,
    genau das dachte ich auch!
    Aber lassen wir es dabei, denn ich hoffe jetzt
    kommt die Wahrheit ans Tageslicht!!!!!!!!!!!!!
    LG

    Antwort
  • 21. September 2007 um 10:23
    Permalink

    Hallo,

    na gut wieder das selbe:

    und übrigens sind mir die Menschen lieber, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen, als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen!!

    IChhätte mein Kind auch nicht alleine gelassen, aber deswegen schrei ich nicht herum und verurteile andere Menschen, wenn ich nicht weiß was Sache ist. In den Medien steht hauptsächlich Unsinn, die wollen nur die Auflage erhöhen und Geld scheffeln–DAS IST DIE WAHRHEIT!!!!! und sonst nix…

    Amen

    Antwort
  • 21. September 2007 um 12:16
    Permalink

    Hallo!
    Da magst Du vielleicht recht haben-das wir nichts wissen!
    Das mit der Auflagenerhöhung, da hast Du wohl recht !
    Aber das trifft auf unserer Seite nicht zu!
    lg

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.