Mann zündet Freundin an!

Steiermark: Nach einem Streit hat der mutmaßliche Täter
seine Freundin mit hoch brennbaren
Alkohol oder Desinfektionsmittel überschüttet!
Zuerst verteilte der Mann das Zeugs in der Wohnung,
und dann zündete er es an.

Die 22 Jährige hatte keine Chance aus der Wohnung zu kommen!
Der Freund flüchtete aus dem Fenster als alles brennt.
Er wurde wenig später verhaftet.

Ein Nachbar half dann der jungen Frau,
er verschaffte sich Zugang zur Wohnung und rettete
die stark verletzte 22 Jährige!
Die Frau wurde dann nach Wien ins AKH geflogen.
Wo sie nun um ihr Leben kämpft auf der Intensivstation!

Schrecklich ist das,
ich wünsche der Frau, dass sie wieder gesund wird!!!

Artikel teilen:

    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

13 Gedanken zu „Mann zündet Freundin an!

  • 26. April 2010 um 16:15
    Permalink

    na also ich werd nimmer… die leut werden immer brutaler immer weniger respekt voreinander… in welcher zeit leben wir denn?? is unsere gesellschaft echt schon so tief??

    Antwort
  • 26. April 2010 um 16:19
    Permalink

    Ich lese heute schon die ganze Zeit über Mord und Totschlag, bräuchte da eine echte Medienseite, dass kannst ja gar nicht alles weitergeben!!!!
    Grauslich ist das!

    Antwort
  • 26. April 2010 um 16:22
    Permalink

    das stimmt allerdings die medien sind übersät davon! einfach nur schlimm und tarurig das die menschheit so tief gesunken ist

    Antwort
  • 26. April 2010 um 16:30
    Permalink

    Ja, viel tiefer gehts ja eh nimmer mehr!!!

    Antwort
  • 26. April 2010 um 16:31
    Permalink

    nein da hast du recht.. man muss echt aufpassen heutzutage!

    Antwort
  • 26. April 2010 um 17:55
    Permalink

    Ja wie willst das denn machen?
    Zuerst lieb und nett, und dann plötzlich ein Monster!!!
    Da kannst ja Angst bekommen.
    Was ist denn da los – Gewalt und wieder Gewalt!!!

    Antwort
  • 26. April 2010 um 17:56
    Permalink

    Man hat schon irgendwie Angst vor Schlagzeilen Medien, diese Brutalität Unmenschlichkeit, lässt einen nur noch in kalter Schauer tauchen. Welch brutale graussliche Welt

    Antwort
  • 26. April 2010 um 18:05
    Permalink

    Brutal und grauslich ist das!
    Ich tu mir manchmal echt schwer was positives zu finden, dass ich euch berichten kann, traurig ist das!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.