Mord in Wien-Brigittenau

Täter geht nach der Bluttat beichten

Der 36 Jährige hat seine Ex-Lebensgefährtin erstochen.
Weil sich der Geistliche an das Beichtgeheimnis gebunden fühlte
und daher die Polizei nicht verständigte,
soll der 36-Jährige zunächst auf offener Straße
eine wildfremde Frau angesprochen und sich schließlich
selbst an den Polizeinotruf gewandt haben.
Er hat sich selbst gestellt!

Was sich da genau abspielte, seine Ex-Freundin
hat erst vor einem Monat, die Wohnung gemietet,
wahrscheinlich wegen der Trennung von Ihrem Freund.
Die 31 Jährige Frau hatte keine Chance gegen
das Küchenmesser mir einer Klingenlänge von 15 cm!

Das Messer steckte noch im Hals als die Polizei eintraf!
Wahnsinn, wenn ich diese Zeilen schreibe,
läuft es mir kalt den Rücken runter!

Was ist da schlimmes geschehen, dass man mit Mord antwortet.
Das ist eine Wahnsinnstat sondergleichen,…


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

12 Gedanken zu „Mord in Wien-Brigittenau

  • 24. Februar 2008 um 11:55
    Permalink

    naja wenigstens hat er sich gestellt und lässt nicht die frage offen wer es war! wahrscheinlich lebte er nach dem motto wenn er sie nicht haben kann, dann soll sie keiner haben…

    krank krank krank

    Antwort
  • 24. Februar 2008 um 16:18
    Permalink

    Meinst Alice?
    Schon arg wie Krank sind solche Typen?
    Da musst ja Angst haben, wenn du einen Mann verlässt!

    Antwort
  • 24. Februar 2008 um 16:56
    Permalink

    nicht nur das liebe gertrude, heute musst angst haben auf der strasse wem schief anzuschauen … weisst ja nicht was dir passieren kann. wirst gefressen oder entführt, gegeiselt oder oder oder.

    aber zum thema, wieviele männer haben denn aus diesem grund schon ihre ex getötet, wennst so nachdenkst in den letzten jahren. grund eifersucht!

    Antwort
  • 24. Februar 2008 um 17:39
    Permalink

    Ich bin persönlich mal in so einer Lage gewesen,…
    Eifersucht ist eine schlimme Sache.
    Der hat auch zu mir gesagt: Wenn ich Dich nicht haben kann,
    dann bringe ich Dich um.
    Fazit: Er wurde verhaftet und 2 Stunden später stand er wieder vor meiner Tür!!!!
    Ein Theater sondergleichen, die Bedrohung und Gewalt die von manchen Menschen ausgeht.

    Antwort
  • 24. Februar 2008 um 17:52
    Permalink

    siehst, genau wie es in deiner situation war. 2 stunden war er weg und dann stand er wieder vor deiner tür, und warum? weil erst dann was unternommen wird wenn es zu spät ist. wer weiss ob die frau nicht auch mal bei der polizei angerufen hat ?!

    Antwort
  • 24. Februar 2008 um 17:55
    Permalink

    Bin völlig Deiner Meinung Alice, die kommt erst wenn was passiert, leider.
    Habe damals sogar von den Polizisten, aussagen müssen warum ich in aus meiner Wohnung warf usw.
    Ja das sind Unsere Gesetze!
    Toll, oder???

    Antwort
  • 24. Februar 2008 um 18:04
    Permalink

    jippie kann ich dazu nur sagen. was glaubst wieviele fälle nicht so ausgeartet wären wenn die polizei, ämter usw gleich etwas unternommen hätten! alle frauen und kinder die in den letzten jahren umgebracht oder gequält wurden wären noch am leben. aber scheinbar macht es den allen spass sich dann gegenseitig den schwarzen peter zuzuspielen!

    Antwort
  • 24. Februar 2008 um 18:43
    Permalink

    Ich möchte die Zahl gar nicht wissen!
    Würde sie eh nicht erfahren,…
    Aber viele würden noch leben, da bin ich überzeugt davon!!
    Sinn der Sache ist es doch, dass wir nichts erfahren, ODER???

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert