Prostituierte wirft Baby aus dem Fenster

Prozessbeginn

Die zum Tatzeitpunkt 18-jährige Prostituierte
hat das Baby auf der Toilette des Nachtclubs geboren.
Danach wickelte sie das gesunde Baby in ein Handtuch
und schmeißt es aus dem Fenster!!!
Das Gericht findet die Angeklagte Rumänien voll zurechnungsfähig.

Es wir ein Strafausmaß von ein bis zu 5 Jahren geben?
(Ausnahmezustand einer Gebärenden)?
Also ich dachte, dass sei Mord wenn ich mein Kind aus dem Fenster
vom dritten Stock schmeiße,…
Falsch gedacht es ist ein Ausnahmezustand.

Für mich stellt sich nur die Frage warum hat sie es getan?
Hatte sie vielleicht Angst wegen ihres „Jobs„?
Denn irgend wie komisch die ganze Geschichte!
Ich schrieb damals einen Artikel darüber als es voriges Jahr passierte!


Teilen 'Prostituierte wirft Baby aus dem Fenster' per Facebook Teilen 'Prostituierte wirft Baby aus dem Fenster' per Google+ Teilen 'Prostituierte wirft Baby aus dem Fenster' per Twitter Teilen 'Prostituierte wirft Baby aus dem Fenster' per Email Teilen 'Prostituierte wirft Baby aus dem Fenster' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

24 Kommentare zu “Prostituierte wirft Baby aus dem Fenster

  • 6. Oktober 2008, 22:14 Uhr
    Permalink

    ach gertrude, das is ja ganz einfach …. du willst z.b. deinen netten lieben nachbar loswerden weil er z.b. laut musik hört … gehst rüber … klopfst an … er öffnet … du erschrickst weil du musik nun dröhnt … bist benebelt — haust ihm a messer rein …. hast ja nur im affekt gehandelt … du warst so daneben und befandest dich im ausnhamezustand …

    anderes beispiel fiel mir ned ein … aber im endeffekt weis jeder worauf ich hinaus will denke ich

    Antworten
  • 7. Oktober 2008, 07:16 Uhr
    Permalink

    Mord im Affekt heißt ja nicht, dass derjenige NICHT bestraft wird…… Ich denke schon, dass es Gründe gibt, warum das im Strafrecht so verankert ist, oder stellt man jetztdas StGB in Frage???

    Antworten
  • 7. Oktober 2008, 10:14 Uhr
    Permalink

    jetzt sei mal menschlich _mein_pc …. findest du nicht das kindermörder und schänder um einiges härter bestraft gehören als es die meisten werden?

    Antworten
  • 7. Oktober 2008, 17:57 Uhr
    Permalink

    kinderschänder ja…. kindermörder nein… Mord bleibt Mord ;-)

    Antworten
  • 7. Oktober 2008, 17:57 Uhr
    Permalink

    und danke alice, dass du mich als unmenschlich eintsufst ;-)

    Antworten
  • 7. Oktober 2008, 19:36 Uhr
    Permalink

    nein blödsinn, stufe dich ned unmenschlich ein, aber du hast halt so gaaaaaaaaaaaaanz andere einstellungen als ich zu gewissen themen …. aber ist ja gut wenn jeder eine andere meinung hat ;)
    wünsche dir einen schönen abend mit menschlichkeit ;)

    Antworten
  • 7. Oktober 2008, 20:57 Uhr
    Permalink

    danke alice, wünsche ich dir auch… un ich kann auch nur sagen, in gewissen dingen haben wir sooo gegenteilige ansichten, dass wsanchmal kracht *verschmitzt grinsend

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.