TV Universum Jubiläum

Die wohl berühmteste Sendung im ORF ist Universum.
Es feiert heute sein 20 Jähriges Jubiläum.
Damals dachte kein Mensch das diese Doku „Universum„
mal so berühmt wird!
Für viele Menschen ist die wöchentliche Ausstrahlung ein Pflichttermin,

Es gab da Tausende Menschen die da mitgearbeitet haben,
bekannte Fotojournalisten angesehene Wissenschaftler und
eine ganze Gruppe von kompetenten Leuten die da mitgearbeitet hat!

Heute um 20h15 ist daher eine Geburtstags-Sondersendung
in der Dauer von 100 Minuten.
Bisher haben 1,2 Milliarden Menschen diese Doku gesehen!

Ich möchte allen gratulieren die daran mitgeholfen haben

Alles Gute zum 20. Geburtstag liebes „UNIVERSUM„


Teilen 'TV Universum Jubiläum' per Facebook Teilen 'TV Universum Jubiläum' per Google+ Teilen 'TV Universum Jubiläum' per Twitter Teilen 'TV Universum Jubiläum' per Email Teilen 'TV Universum Jubiläum' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

2 Gedanken zu „TV Universum Jubiläum

  • 27. September 2007 um 13:40
    Permalink

    Liebe Gertrude

    danke für den schönen artikel über Universum- ich bin eigendlich kein fernsehbegeisterter Mensch- aber Naturfilme- aller Universum sehr ich soooooo gerne!!!

    Erst vor ein Paar Wochen ein Universum spezial über die Pandabären- es war wunderschön- man sieht die Tiere oft ins Zoos- Büchern etc- kennt aber ihre eigendliche Gewohntehit- Lebensraum nicht.

    Bei Universum kann man so viel über die Natur und das Leben in der Natur lernen- daher sehe ich es so gerne!!

    Lieben Gruss
    Jeniffer

    Antwort
  • 27. September 2007 um 18:46
    Permalink

    Liebe Jeniffer!
    Da gebe ich Dir recht auch ich habe diese Doku gesehen
    war echt gut gemacht, mit der Aufzuchtstation
    in China!Aber die ganzen Universum sind super gemacht!!
    LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.