Wien: Wilde Schießerei im 10. Bezirk

Wild West Szenen ein 48 Jähriger geht auf Polizei los.

Er haut den Beamten mit einem Besen ins Gesicht,
der Polizist hat eine Jochbein-Verletzung davongetragen.
Dann zückt der 48 Jährige aus Wien Favoriten ein Messer und droht,
er läuft davon, die Beamten hinterher.

Nach einem Warnschuss feuert der Polizist (die Polizei) auf den Täter
nach vier Treffern bleibt der Angreifer endlich stehen.
Warum der Mann so ausrastete ist nicht bekannt,
es war ja nur eine Kontrolle wegen Lärm und Müllbelästigung!

Gott sei dank ist nicht mehr passiert, denn in ganzen
vielen zwölf Schüsse, auch einer in ein Auto, der Lenker blieb unverletzt!
Die Polizei sagt es hätte ja auch sein können, dass dieser
Randalierer auf Passanten losgeht, darum auch die Schüsse!

Die Polizei muss sich nun rechtfertigen warum geschossen wurde.
Auf alle Fälle ist der 48 Jährige nicht in Lebensgefahr.
Ja, wenn ich so denke, eigentlich ein Glück das
dieser Randalierer niemanden verletzte, außer den Polizisten,….


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

27 Gedanken zu „Wien: Wilde Schießerei im 10. Bezirk

  • 21. Dezember 2008 um 14:39
    Permalink

    hi alice

    Wir würden nicht disskutieren müssen, hätte der von dir so Bemitleidete angemessen reagiert. Aber wer Aggressiv wird, zuschlägt und mit einen Messer droht ist aus den Verkehr zu ziehen.
    Täterschutz kann nicht das Ziel im Sinn von öffentlicher Sicherheit sein.
    Was glaubst du was Polizisten sind, Übermenschen etwa? Weit gefehlt, ihre Überlegenheit beruht am Amtskapperl, nicht umsonst gibt es das Delikt „wiederstand gegen die Staatsgewalt“.
    Wäre es dir etwa recht wenn Irre Messerhelden unbeheligt tun und lassen dürfen was ihnen beliebt.

    Antwort
  • 21. Dezember 2008 um 17:11
    Permalink

    Nun ja wir werden es so und so nicht wirklich erfahren, was nun los war, ist- usw. Fakt ist, das kennt man al zu gut, das man ja all zu gerne auf minderbemittelte Menschen lieber runter schaut, und dann noch die Wohneigentümer einschaltet, sich zusammentut, feige im Hintergrund, weil da ein mensch!“ wohnt der , deren Erachtung ja so gar nicht in ihr ach so (schein) heiliges heiles Bild-. sprich Wohnanlage passt:-( grrr
    Wie oft hörrt man doch die ach so guten Menschen über die ohnehin schon am nichts lebenden beschimpfen?
    Helfen? Nein bloss nicht, den aller Anschein nach leben ja alle selkbstverschuldet auf der Strasse- Oder?
    Was wissen wir wirklich über all die Menschen? Fakt ist, nicht jeder konnte es sich aussuchen, wir kennen ihre Geschichten nicht, ich kann mir nicht vorstellen
    das ein Mensch!“ freiwillig aus den Mistkübeln sich Essen sucht, wenn er genug zum LEBEN!“ hätte.
    12 mal auf einen mit Besenstiel bewaffnetten Menschen zu schiessen finden ich schirweg echt nur noch krass!““““““
    Wie schon malk erwähnt einige Kommentarre früher, arbeite ich von Berufswegen mit Besenstiele, ohne kehrt es sich so buggelig, ich hoffe es fühlt sich keiner betroht beim nächsten gehweg kehren unbd ich werd noch niedergeballert:-( grrrrrrrrrrr
    wie schrecklich ist die Welt,

    Zum Himmel rufent

    Oh Herr hilf es wird hier gar zu toll
    Mein Herr oh glaub es mir das Maas ist voll!“

    Antwort
  • 21. Dezember 2008 um 20:43
    Permalink

    Hi Jeniffer,

    Es mag sich rührend anhören wenn wer im Mistkübel nach essbaren sucht. Aber Warum tut er das?
    Meines wissens lebt es sich als „Sozialfall“ weit besser als als Mindestrentner. Allerdings hinterfragt man nicht wofür der Mistkübelwühler das Geld ausgiebt das er bezieht.

    Ich finde man toleriert sich zu tode wenn man Täterschutz zu weit treibt.

    Antwort
  • 22. Dezember 2008 um 16:48
    Permalink

    Hi Jimmy

    es sollte sich nicht rührend anhören, sondern ich wollte hinterfragen, warum macht ein Mensch das?
    Wo lag das Problem? Täterschutz, bin ich eigendlich nicht so dafür,
    aber auch dagegen die Polizei nun so zu verurteilen, mich wundert es in der heutigen Zeit nicht!“ wenn den Polizisten die Nerven durchgehen, ich wohn in Wien 5 es vergeht kein tag wo nicht mehrfah täglich die Polizei durchrast mit Siglanton und Blaulicht
    Und auch der Personalmangel der Druck, Kriminalität steigt usw, auch das sind nur Menschen, die Polizisten, un d meint ihr die wären nun glücklich auf einen Menschen geschossen zu haben?
    Ich denke, sie sind es nicht, ich kenn diesen Mann nicht, weis nicht warum er aus den Mistkübel lebte, was er mit Sozialhilfe tat, bzw, warum er so ausrastete-
    Fakt ist für mich- meine Meinung
    das vieles in den Medien nur hochgeschaukelt wird

    Antwort
  • 22. Dezember 2008 um 17:29
    Permalink

    Natürlich wird es bewusst aus falsch verstandener Menschlichkeit aufgeblasen.
    Wer sicht mit Messer und Besenstiel gegen die Polizei stellt und zuschlägt ist nicht dicht im Kopf. Sollen nun solche Typen frei herumlaufen? Das nächste mal ist es vieleicht ein Kind oder ein Rentner der seinen Unmut herausfordert und er schlägt zu. Und jene die Heute gegen die Polizei Wetter machen werden anklagend schreien: wo ist da die Polizei!!!

    Antwort
  • 22. Dezember 2008 um 18:00
    Permalink

    Dem hab ich persönlich nichts hinzuzufügen!
    Denn wenn der Mann mit einem Messer losgeht, gehört er aus dem Verkehr gezogen.
    Wir können froh sein, dass wir die Polizei haben!
    Mich verwundern nur die 12 Schüsse, aber bitte.
    Dem Täter ist ja weiter nichts passiert er ist im Krankenhaus.
    Nur das ein vorbei fahrendes Fahrzeug auch getroffen wurde, naja!
    Ich kann mir nicht vorstellen auf einen Menschen zu schießen,
    darum möchte ich den Polizisten der schoss auch nicht verurteilen!
    Aber die Ausbildung der Polizisten könnte man überdenken.
    LG

    Antwort
  • 22. Dezember 2008 um 18:08
    Permalink

    alles klaro Jimmy daumen nach oben so seh ich das auch

    Antwort
  • 23. Dezember 2008 um 01:39
    Permalink

    grüss euch nicht böse sein aber es ist egal was der mann im mistkübel gesucht hat fakt ist die POLIZISTEN haben ihm angeschossen sorry 1 Polizist das gehört sich nicht wenn jemand mit einem bessen stiel da steht.wo ist den das messer?die poizei dreht es sich wie sie es wollen ich weiss es weil ich genug freunde bei der POLIZEI habe und das beste ist ich war mit einer frau verheiratet wo der onkel bei der polizei was grosses war.
    bestest beispiel am schwedenplatz wurden wir von der polizei vor jahren aufgehalten weil wir betrunken und etwas laut waren ein freund und ich und ein freund uns hatte mit der sache nichts zu tun und was ist passiert sie haben ihn verhaftet auf die wache mit genommen haben ihn in einen raum rein geschmiessen haben das licht abgedreht und 5 Bullen sind rein gegangen und haben ihn verprügelt ist das normal?un für 1 polizisten braucht 3 zeugen ist das normal?die bullen machen was sie wollen normale leute sollten zur polizei gehen und nicht kranke die polizei in wien ist nicht normal ie kümmern sich um sachen die was unnötig sind.
    und nochmal zu dem fall von favoriten der polizist sollte eingespeert werden und nie wieder raus kommen wie kann man auf ein auto schiessen wo jemand drinnen sitzt ist sich der polizist im klaren was passiert wäre wenn er der mann im auto getroffen hätte?über das hat er nicht mal nach gedacht das er jemanden treffen könnte es war ihm egal er hat einfach 12 mal herum geballert wie im wilden westen.BARAK OBAMA PRESIDENT FOR AUSTRIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert