Pandababy in Schönbrunn 2010

Nun gibt es wieder ein Panda-Baby in Schönbrunn!

Yang Yang die Mutter von Fu Long hat gestern
den Winzling geboren.
Allemal eine Meldung wert finde ich,
alles Gute für Mutter und Kind.
Die Sterbensrate ist ziemlich hoch bei Pandababys!

Die nächsten Monate wird das Kleine mit der Mutter
in der Wurfbox bleiben!
Das Pandahaus ist zur Zeit gesperrt, dass die Tiere Ruhe haben!

Ich freue mich über den Nachwuchs in Wien Schönbrunn. Mehr (Kurier.at)


    

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

11 Gedanken zu „Pandababy in Schönbrunn 2010

  • 24. August 2010 um 17:13
    Permalink

    Juhuuuuuu es hat doch geklappt freu mich sehr, ein Elefantenbaby letzte Woche und nun ein Pandababy ist das nicht schön? Da muss man glatt in den Zoo

    Antwort
  • 25. August 2010 um 10:26
    Permalink

    Das ist ja die Sensation wieder ein Pandababy und noch dazu genau vor drei Jahren ist Fu Long auf die Welt gekommen! So ein Zufall,…

    Antwort
  • 25. August 2010 um 11:16
    Permalink

    na herzig! da haben sie ur lang hingearbeitet das fulong mal entstanden is und dann gleich nach 3 jahren wieder da hat schönbrunn ganze arbeit geleistet ;)

    Antwort
  • 26. August 2010 um 22:41
    Permalink

    supi ist das wann gehn wir nun entlich

    Antwort
  • 27. August 2010 um 09:54
    Permalink

    Ja, eh jetzt im Herbst wenn es nicht mehr zu heiß ist!
    Wir werden schon einen schönen Tag finden, würde ich mal sagen!

    Antwort
  • 27. August 2010 um 09:59
    Permalink

    genau wird eh schon zeit das ma gehen

    Antwort
  • 27. August 2010 um 10:25
    Permalink

    Wer bestimmt das Datum?
    Ich richte mich nach euch meine Lieben!

    Antwort
  • 27. August 2010 um 11:34
    Permalink

    unter der woche oder eher wochenende? dabei denk ich mir unter der woche werden weniger leut dort sein das wär vl gscheiter sofern es alle einrichten können!?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert