1.1.2009 – Rauchverbot in den Lokalen!

Das ganze hat weder Hand noch Fuß dieses Gesetz,
wem das wohl eingefallen ist?
Österreich oder der EU?
Betrifft mich nicht wirklich obwohl ich Raucher bin!
Sie werden sich vielleicht fragen warum,
kann ich einfach erklären, ich kann und will mir die erhöhten
Preise sowieso nicht leisten.

Man hört von Preisen unglaublich!
Ein kleiner Kaffee 3 Euro 50 Cent, ich glaubte echt ich spinne
als mir dieses eine Freundin erzählte, pfffffff
Bei uns allen die ich kenne steht fortgehen schon auf der
schwarzen Liste,
denn bei den Preisen trinken wir unseren Kaffee zu Hause!

Also macht Euer Rauchverbot liebe Regierung und geht selber
in ein Kammerl wenn ihr den Laster fröhnt *ggg*


Teilen '1.1.2009 – Rauchverbot in den Lokalen!' per Facebook Teilen '1.1.2009 – Rauchverbot in den Lokalen!' per Google+ Teilen '1.1.2009 – Rauchverbot in den Lokalen!' per Twitter Teilen '1.1.2009 – Rauchverbot in den Lokalen!' per Email Teilen '1.1.2009 – Rauchverbot in den Lokalen!' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

24 Kommentare zu “1.1.2009 – Rauchverbot in den Lokalen!

  • 5. Januar 2009, 18:50 Uhr
    Permalink

    Und wie schmecken die Zigaretten wennst das frisst,
    laaaaaaaaaaaaaaaach.
    Wegrenn schnell,……………

    Antworten
  • 5. Januar 2009, 19:02 Uhr
    Permalink

    staubig … und trocken … aber ein gute kaffee hinten nach und es geht schon …….
    vergiss das min rennen … nur weil i nimma in wien wohn heisst das no lang ned das i vergessen hab wo dein zuhause ist *lach*

    Antworten
  • 6. Januar 2009, 10:11 Uhr
    Permalink

    Du bist mir eine ALICE!
    Renn in Richtung Burgenland, *ggg*
    komm zu Dir auf einen Kaffee!
    Wenn ich darf, aber nur wenn ich zum Kaffee eine Rauchen darf ;-)

    Antworten
  • 16. August 2010, 22:09 Uhr
    Permalink

    ich finde die besucherzahl ist schon zurückgegangen seit dem rauchverbot in den lokalen, was wird geschehen wenn ein lokal nach dem anderen zusperren muss?
    wer wird die verantwortung übernehmen?

    Antworten
  • 17. August 2010, 09:30 Uhr
    Permalink

    Die Verantwortung übernehmen, haaaa das tut niemand!
    Die Besitzer der Lokale sind die Verlierer,
    so oder so den wenn die EU sagt, „so ist es„ können wir einpacken!

    Antworten
  • 17. August 2010, 11:56 Uhr
    Permalink

    Ganz so krass sehe ich das nicht. Die Besucherzahlen werden sich einpendeln, Man darf nicht vergessen, dass das Getzt mit Ferienbeginn kam, wo in gewissen Regionen eben weniger los ist

    Antworten
  • 17. August 2010, 15:02 Uhr
    Permalink

    bin zwar nichtraucherin sehe das aber als diskriminierung der bevölkerung… es wird sich weisen wie die zahlen in den nächsten monaten aussehen werden…

    Antworten
  • 17. August 2010, 15:13 Uhr
    Permalink

    Wir werden sehen!
    Ich denke, dass die Gastronomie der Verlierer sein wird!
    Und wir Raucher sowieso,..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.