WC-Pausen Urlaubstage?

In Burgenland ist eine findige Firma daraufgekommen,
die WC-Pausen zusammenzuzählen um die Minuten
am Schluss mit Urlaubstagen abzurechnen!

Also wenn ich jetzt an einen 8 Stunden Arbeitstag
4 Mal auf das WC gehen muss sagen wir jeweils 5 Minuten.
Dann sind das am Tag 20 Minuten!
Stellen Sie sich das mal vor-
ich habe es ein wenig zusammen gerechnet!

Sprich es kommen in einer Woche 100 Minuten zusammen
in einem Monat 2000 Minuten,….
Das sind sage und schreibe 3,3 Urlaubstage!!!

Na aber hallo im Gesetz steht das ich aufs WC gehen darf
ohne das der Arbeitgeber mich da kontrollieren darf!
Und wenn ich jede Stunde gehe geht im das auch einen
Schmarrn an!
Na soweit kommst noch!

Das wäre ein Grund für mich, bei dieser Firma zu kündigen!!
Ich finde das echt arg das es sowas überhaupt gibt.
Zum Glück ist das Ganze durch eine Arbeiterin aufgeflogen.
Die bei der Kündigung auf einmal weniger Urlaubsanspruch hatte.
Aber Dank Arbeiterkammer bekommt Sie nun doch Ihr Geld!

Ist doch eine nette Geschichte, oder???


Teilen 'WC-Pausen Urlaubstage?' per Facebook Teilen 'WC-Pausen Urlaubstage?' per Google+ Teilen 'WC-Pausen Urlaubstage?' per Twitter Teilen 'WC-Pausen Urlaubstage?' per Email Teilen 'WC-Pausen Urlaubstage?' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

24 Kommentare zu “WC-Pausen Urlaubstage?

  • 6. Oktober 2007, 17:36 Uhr
    Permalink

    hihi sollten die mailadresse rausfinden wäre obercool

    Antworten
  • 6. Oktober 2007, 17:47 Uhr
    Permalink

    Liebe Jeni!
    Ich glaube dieser Chef müsste selber lachen über so viel Blödelei!
    Aber wennst noch mal kurz den Artikel lest-
    ist doch eine Frechheit, oder!
    Stelle mir diesen „Chef„ bildlich vor, muss ein echtes Herzerl sein! Na der hätte mit mir als Angestellte keine Freude.
    Da würde mir schon einiges einfallen!!!
    LG

    Antworten
  • 6. Oktober 2007, 18:59 Uhr
    Permalink

    man sollte dem mal Abführmittel in cafe geben und fragen warum er so oft am klo sitzt- echt wahr- so Kontrollen – na der hätte freude an mir- das kannst mir glauben- ich liese es mir nicht gefallen- womöglich auch noch Kamera am Klo- stell dir vor habe ich heute im internet gelesen – da war eine Kamara am Klo damit chef sehn kann ob man aufs Klo muss oder raucht- sag gehts noch? ich lass mir doch ned beim sch—— fein sein jenni– zusehn – brrrrrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrr

    Antworten
  • 7. Oktober 2007, 10:07 Uhr
    Permalink

    Hallo Ihr Alle!
    Was sagt Ihr zu diesem Thema?
    Kamera am WC?
    Urlaubstage Abzug? Siehe Artikel!
    Na das ist doch ein Witz oder?
    Wenn das ganze nicht so ernst wäre würde ich mal laut
    lachen! Aber leider, leider es ist die Wahrheit!
    Eure Meinung würde mich interessieren!?
    LG

    Antworten
  • 2. November 2007, 19:21 Uhr
    Permalink

    habe heute im Internet gelesen das in einer Firma nicht nur Kameras am Klo waren- Wow sondern die Angestellten der Firma müssen wie bei Öffendlichen Klos- 50 cent zahlen fürs wischerln- in der Firma – das soll anregend nur dann zu gehen wenn man wirklich lulu muss – nicht zum rauchen- gehts noch?

    Antworten
  • 3. November 2007, 16:07 Uhr
    Permalink

    Na bitteschön?
    Kameras am WC super!
    Wenn ich jedes mal 50 Cent zahlen muss beim lulu gehen!
    Nein, sage ich nur der Chef kann in seiner Firma alleine arbeiten!
    LG

    Antworten
  • 3. November 2007, 17:09 Uhr
    Permalink

    iCH WÜRDE PROVOZIEREND IN cHEFBÜRO EIN kÜBERL AUFSTELLN UND DA RAUCHEND MICH DRAUF NIEDERLASSEN ZUM GAGGEN

    Antworten
  • 3. November 2007, 17:23 Uhr
    Permalink

    Und mit der Kündigung darfst da dann Deinen Popo auswischen!
    Um den Zettel im nachher auf den Tisch zu knallen!
    Ich lache jetzt nicht,..
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.