Es war einmal und es war schön

Wie ist es euch gegangen zu Weihnachten?
Vielleicht auch wie mir?
So schnell ist heuer die Zeit vergangen bis zum Fest,
und dann alles vorbei in ein paar Stunden!
Zwischen Festtagsmenü und Geschenke auspacken,
bleibt kaum Zeit um sich zu besinnen.

Aber ich habe mir die paar Minuten Zeit genommen
um an dich zu denken liebe Mama!
Weihnachten ist nicht mehr so schön wie damals
als du noch unter uns warst.
Dein Tod hat die Familie schwer getroffen
und oft denke ich noch an dich!

Manchmal ist mein Herz ganz schwer
denn es gibt dich nicht mehr
aber über den Tod hinaus ich liebe Dich!


Teilen 'Es war einmal und es war schön' per Facebook Teilen 'Es war einmal und es war schön' per Google+ Teilen 'Es war einmal und es war schön' per Twitter Teilen 'Es war einmal und es war schön' per Email Teilen 'Es war einmal und es war schön' per Print Friendly     

Gertrude

Kaum hätte ich mir das Träumen lassen - Ich kann es kaum fassen! ...

31 Kommentare zu “Es war einmal und es war schön

  • 13. Januar 2012, 17:01 Uhr
    Permalink

    Du hast recht!
    Ein bissl Stress ist ja gut als Antrieb!
    Aber wer setzt die Grenze, wenn nicht du selber?

    Antworten
  • 14. Januar 2012, 22:14 Uhr
    Permalink

    ja das kann man nur selber setzen und wenn du es nicht tust bist bald im spital und dann ist es noch ärger.

    Antworten
  • 15. Januar 2012, 16:22 Uhr
    Permalink

    Naja besser Spital als irgend ein Verbrechen verüben,
    wie oft hört man von geistig verwirrt?

    Antworten
  • 16. Januar 2012, 15:46 Uhr
    Permalink

    Ich weiß, dass ich recht habe, leider!!!

    Antworten
  • 16. Januar 2012, 19:33 Uhr
    Permalink

    so ein Versuch mit Svchiene zu schreiben geht nicht gang so einfach :-( dumme Athrose im Daumen, aber ja es war einmal und es war einmal schön :-) und irgetwie ist es wie das Salz des Lbens wenn man an das es war einmal denkt, geht es Euch acauh so?

    Antworten
  • 17. Januar 2012, 16:16 Uhr
    Permalink

    Ja sicher sehe ich das auch so, es gehört zum Leben dazu!
    Es war einmal und es war schön,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.